TS Rocio Monroe in Hamburg: enttäuschend!

  • Da Rocio Monroe


    http://www.modelle-hamburg.de/…l?data%5Bmeta_id%5D=14935


    auf modelle-hamburg seit einer Woche mit "letzter Tag" inseriert, kann es gut sein, dass sie doch noch länger als angegeben in der Stadt bleibt, so dass mein kurzer Erfahrungsbericht, bzw. Warnung doch nocht rechtzeitig kommen sollte...
    Ich hatte mehrmals versucht, sie telephonisch zu erreichen; am Freitagabend hat es schliesslich geklappt. Sie hat mir ihre Adresse am Telefon durchgegeben, und schliesslich stand ich vor Ihrer Haustür. Sie machte auf, wirkte freundlich, sieht wirklich gut aus, zierlich mit grossen Brüsten, so dass ich mich schon gefreut habe. Ihre Preise liegen im üblichen Rahmen; ich habe 100430 gebucht, ohne die Einzelheiten dieses Angebotes zu erfragen; ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Um es kurz zu machen: eine grosse Enttäuschung! Ausziehen, Frischmachen, aufs Bett gelegt, gummiert, und sie fing an, wie wild zu blasen. Ich habe das auch bei ihr versucht, aber ohne Erfolg. Ihr Schwanz wurde nicht steif, was mir bis jetzt auch noch nie passiert ist!... Kein tolles Gefühl, an einem schlappen Schwanz rumzunuckeln... Ich hab sie auf italienisch gefragt, ob sie müde sei, aber sie tat so, als hätte sie nichts verstanden. Nach 20min. wildem Geblase und Gewichse ihrerseits bin ich gekommen, ins Bad gegangen, nüchterne gegenseitige Verabschiedung, das wars' dann. Nach einem Discount habe ich nicht gefragt, das ist mir zu blöd. Von ihrer Seite kam natürlich auch nichts. Ein richtig blödes Erlebnis.
    Umso ärgerlicher, weil ich zwei Tage vorher eine tolle Erfahrung mit Isabella Viana in Lisabon gemacht hatte! Zweimal hintereinander ist vielleicht auch etwas viel verlangt...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!