TS ANGELYCK in Mainz, Wallstr. 36 - meine Erfarung mit der Shemale (0152-59664775)

  • Es ist zwar schon eine Woche her, aber ich konnte aus Zeitgründen nicht früher von meinem Erlebnis mit Angelyck berichten.


    Ich hatte sie schon länger im Visier, da sie immer wieder mal in der Wallstr.36 inserierte.
    Da es aber für mich ein Stück zu fahren war und ich nur spärliche, dafür aber gute Berichte über sie finden konnte
    kam es erst jetzt zu einem Besuch.


    Ich hatte sie im Vorfeld schon 3 Tage vorher kontaktiert, -- sehr nett am Telefon, herzlich und humorvoll
    und für mich ein gutes Gefühl.
    Muss allerdings dazu sagen, dass man oft probieren muss, bis man sie am telefon hat.
    Also Termin mit ihr für 3 Tage später ausgemacht, - ich sollte mich aber kurz vorher nochmal melden.
    Also gut.
    Gesagt getan, letzten Donnerstag 1 Stunde vorher angerufen, alles klar.
    Als ich in der Wallstrasse ankam und klingelte, passierte erst mal nichts....
    ..nochmal geklingelt und mir wurde erst die Außentür geöffnet und stand dann vor der Innentür.
    Dauerte nochmal etwas uns Sie öffnete....
    Erster Eindruck: Woooww!!!
    Also die Bilder im Netz sind 1:1! Natura sieht sie eher noch besser aus!
    Doch leider sagte sie zu mir, dass sie gerade einen Kunden hat, ich solle in 20 minuten nochmal kommen.
    :( :(
    Toll! dachte ich.... ...dann hat sie sicherlich ihre Energie für heute schon verschossen, zumal es auch schon 16:00 Uhr war.
    Ich fragte dann aber dreist, ob sie danach noch fit wäre und aktiv sein kann.
    Ic meine die Frage ist ja nicht so unangebracht...
    Sie antwortete nur mit einem frechen lachen: Baby, ich mach Dich kaputt! :)


    Oh ohh... .. und bei dem was ich da kurz zwischen ihren Beinen sehen konnte an der Tür, fiel es mir leicht das zu glauben.
    Okay sagte ich und ging noch eine runde die Strasse auf und ab.



    Dann war es soweit... ...der Gast verlies das Haus.
    Ich rauchte noch eine und ging zur Tür.


    Mir wurde gleich geöffnet, ich sollte es mir bequem machen, - sie ging noch schnell duschen.
    Dann kam sie ins Zimmer und ich war wirklich fasziniert von ihrem Anblick!


    Groß (ca.180cm) geile riesen Titten, geile Figur, geiler Blick und ihr Gerät... .....
    ...also in schlaffem Zustand schon ein ordentliches Ding, was sich später als wahre Kanone entpuppte.


    Alles ging ohne Zeitdruck und langsam bei ihr zu.
    Wir quatschten zuerst, dann kam sie auf Körperkontakt, berührten und küssten uns (nur Mund, keine Zunge)
    und dann dirigierte sie mich langsam zu ihrem Schwanz, der mittlerweile schon stark angeschwollen war.
    Alles sehr sauber, guter Geruch und ich nahm das Ding in den Mund.
    Da merkte ich erst wie groß der wirklich ist und er wurde noch größer.
    Mit ihrer zunehmenden Geilheit wär es auch immer mehr vorbei mit ihrer Zärtlichket.
    Langsam aber sicher rammte sie mir ihre Kanone immer tiefer und länger in meine Kehle!
    Oh Mann!!!
    Ich hatte noch nie sowas dickes und langes tief in meinem Hals stecken,
    und wenn er bis zum Anschlag drin war, war nichts mehr mit atmen!
    Tränen liefen mir aus den Augen und ich war bei den kurzen Untrerbrechungen nur am japsen!
    Doch als das machte sie immer geiler.
    Sie ubernahm voll die Kontrolle, - ich war ihr ausgeliefert.
    Nach weiteren 10 Minuten Halspenetration schmiss sie mich auf den Bauch, drückte mir die Beine auseinander und legete sich auf mich.
    Nahm meinen Kopf, kam ganz nahe und flüsterte mir ins Ohr:
    "Jetzt fick ich dich, wie dich noch keine gefickt hat!"
    Ich bat sie bitte langsam zu machen, da ihr Teil so riesig ist.
    Alles keine Problem sagte sie.
    sie setzte wirklich langsam und zärtlich an, -alles kein Problem und steigerte langsam die Tiefe, die Intensität und das Tempo.


    Es war echt geil und auch die Stellungen wurden dauernd gewechselt.
    Auch machte sie immer wieder mal ne kurze Pause was mir sehr entgegen kam.
    Nach ca. 40 Minuten war es soweit.... ..ich konnte echt nimmer!
    Total erschöpft bat ich sie mich fertig zu machen und per Handbetrieb mich meines Saftes zu erledigen.
    Okay, sagte sie,
    Ich sollte mich auf den Rücken legen, meine Hände unter die Pobacken legen und sie setzte sich auf meine Beine.
    Dann fing sie langsam aber sicher immer schneller werdend an, meinen schwanz zu bearbeiten.
    Es dauerte aber nicht lange und ich war soweit... ...einfach zu geil dieser Anblick und vor allem die ausgelieferte Lage.
    Durch ihr Gewicht auf den Beinen bekam ich meine Hände nicht mehr unter dem Po heraus.
    Sie nutzte dies schamlos aus, indem sie mich als ich spritzte gnadenlos weiterwichste!!!
    Ich bin danach sehr empfindlich an meiner Spitze was ich ihr dann nur unter lautem Geschreie mitteilen konnte.
    Sie lachte nur, machte noch ca. 1 Minte weiter und erlöste mich dann.


    Puh!!
    Es war trotzdem sowas von geil!


    Fazit:


    Jederzeit wieder, sehr nette unterhaltsame TS mit guten deutschkenntnissen,
    Seid nett zu ihr!

  • Sie hat Wort gehalten und dich kaputt gemacht :D schöner Bericht. Von der Dame habe ich bisher nur positives gehört.

  • Das hat sie in der Tat!


    Sie ist nur leider nicht immer da und sehr schwer telefonisch zu erreichen.
    Nach eigener Aussage, arbeitet sie nur wenn sie gerade Lust darauf hat und nicht wie andere weil der Kunde es verlangt.


    Allerdings würde ich sie für Anfänger nicht empfehlen, - ihr Teil ist wirklich mächtig und sie kommt sehr dominant rüber.
    Kann einem dann schon ganz schön Aua verursachen...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!