Trans Alina im Leierkasten Frankfurt, mein Erfahrungsbericht zur dieser Shemale

  • Nachdem ich den Tag auf der IAA verbracht hatte, dachte ich mir ich fahre mal in BHV nach Frankfurt. Wollte eigentlich zu Dulce


    Sie sagte mir jedoch sie sei besetzt und ich solle in einer halben Stunde wieder kommen, da ich nicht warten wollte schaute ich mich in der oberen Etage um. Im Nachbarzimmer fand ich die Bilder von Alina recht ansprechend und klopfte an. Alina öffnete mir komplett nackt. Sie sah zwar etwas männlicher aus, aber ich war nunmal hier und absolut geil. Also ging ich rein und erfragte die Preise. Sie sagte gleich 100€ mit allem. Ich willigte ein und zog mich aus.


    Ich begann ihren Schwanz zu blasen, der recht gut schmeckte, jedoch leider nicht so groß war, wie es die Bilder an der Tür suggerierten. Nach einiger Zeit begann sie meinen Schwanz zu blasen. Zwischendurch immerwieder Zungenküsse. Irgendwann merkte ich dass sie mich ficken will. Sie legte mich in der Missio zurecht und wollte schon los legen. Ich sagte sie solle doch ein Gummi benutzen was sie zum Glück auch gleich tat.


    Zunächst tat das Eindringen etwas weh, jedoch legten sich die Schmerzen recht scnell und ich konnte sie richtig in mir genießen. Sie legte sich richtig ins Zeug und vögelte mich schön hart durch. Zwischenzeitlich wechselten wir auch mal die Position und ich ritt sie. Dabei schlug sie mich leicht ins Gesicht und kniff mir in die Brust. Eigentlich stehe ich ja nicht darauf aber hier war es sehr geil.


    Nachdem sie mich längere Zeit durchgenommen hatte zog sie den Gummi runter und schon ihn mir wieder in den Mund. Sie fragte ob ich gerne ihren Saft haben möchte. Ich nickte und sie sagte kostet 50€ extra. Ich gleich drauf nein, dann nicht. Meine Stimmung war jetzt etwas gesunken. Sie akzepierte es jedoch und begann meinen Schwanz zu bearbeiten. Da ich doch recht geil war dauerte es nicht lange und ich spritzte mir auf den Bauch. Sie leckte gleich das Sperma auf und gab mir einen Zungenkuss. Irgendwie geil. So ging es im liegen und knutschend noch ca 5 Minuten weiter.


    Sie bot mir anschließend an mich noch zu waschen, was ich annahm. Dann bekam ich noch n Kaugumnmi und n Kuss zum Abschied.


    Fazit: Leider nicht so weiblich wie erhofft und auch das Arbeitsgerät kleiner als Gedacht, aber vom Service her echt okay. Das Nachkobern hätte m.E. nicht sein müssen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!