TS Ilayda in Duisburg - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • War vor einigen Wochen nach langer Zeit wieder bei einer TS.
    DU lag auf dem Weg und so verschlug es mich am späten Nachmittag zum Vulkan.


    Erst mal die Häuser durchwandert und festgestellt, dass es auch in der Woche DL-technisch erst später voller wird.
    Egal, es waren genug DL, die mich neugierig machten. Ich wollte vorher aber noch mal die 3. Etage auf der Julius-Weber besichtigen.


    Zu meiner Überraschung waren hier 5-6 TS, teilweise schon im Einsatz, andere wohl noch im Zimmer oder unterwegs.
    Die Namen habe ich mir bis auf TS (Candy?) oder (Cindy?) nicht gemerkt. Denn auch TS ilayda residierte dort. Und da war dann auch klar, wo ich hin wollte.


    Zunächst mal war sie aber wohl besetzt. Deshalb bin ich wieder durch die Häuser gezogen.
    Dann wieder hoch in die 3. und siehe da, Türe war auf.


    Eine große schlanke TS, schöne Tattoos und wohlgeformte Brüste. Optisch auf jeden Fall klasse.


    Für Fuffich eingecheckt und nackig gemacht. Sie bot für den halben Hunderter Blasen und Ficken, allerdings nur jeweils einer beim anderen.


    Ok, ich habe Ilayda geblasen und gef...! Entweder lags an meinen nicht so tollen Gebläse oder am Gast vorher: es wurde nur ein bisschen hart, obwohl ich ihren gepflegten Lümmel schon tief in den Mund nahm.


    Ich habe dann bei ihr Doggy eingelocht und beim Ficken einen tollen Blick auf ein geiles Hinterteil genossen.
    Irgendwann war dann genug und mit gefülltem Conti beendete ich unsere Session.


    Anschließend wieder rein in die Klamotten und noch einen netten Smalltalk gehabt.


    Ilayda ist eine sehr schöne TS, freundlich und sehr gepflegt.
    Sie ist sehr professionell, gibt einem dabei aber ein gutes Gefühl.
    Doppelseitiges FM und GV hätte das doppelte gekostet. Mir reichte das halbe Vergnügen.


    Ich ging befriedigt davon und habe mir vorgenommen, mal wieder häufiger eine TS zubesuchen.

  • da scheint irgendwas mit der Software schief zu laufen - ist das zweite mal das wir so einen Salat bekommen.


    Kannst du das bitte editieren ? So kann man es kaum lesen.


    Ich weiss nicht wie das passieren kann

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!