Jessica Araujo Shemale in Erlangen ab dem 11.10.2015

  • Jessica Araujo Shemale in Erlangen ab dem 11.10.2015
    Erotik-Star TRANS Jessica Araujo aus Brasilien
    ich lade dich gerne ein in meine Welt – eine Welt voller Magie, Gefühle, Phantasie und Leidenschaft.
    Spüre meine seidenweiche Haut und genieße meinen Geruch.
    Verwöhn mich, von Kopf bis Fuß – und ich teile mit dir die Magie der Leidenschaft, die Kraft der Gefühle und öffne Dir die geheime Tür zu fast grenzenloser Zufriedenheit.
    Bei den Bildern kaum zu glauben, aber Jessica ist 100% echt, kein Fake.
    Ich bin 23 Jahre Ich habe einen unglaublich Körper: 1,72 groß, OW 85C, mit einer Konfektion 38 und bin Mega bestückt 20x 5.
    meine website: http://WWW.LARISSAARAUJO.COM
    Anfänger sind herzlich willkommen.
    Komm einfach ohne Termin!
    004915143685163 (ich beantworte keine SMS)
    Bitte teile mir bei Deinem Besuch mit, dass Du mich hier bei Transgirls.de gefunden hast, damit ich dir meinen Special Service bieten kann!!!

  • Gestern Abend konnte ich Jessica/Larissa in Nürnbert in der Industriestrasse erleben - und geniessen! Nach einer äusserst angenehmen Stimme am Telefon (sie spricht ordentlich deutsch und noch besser englisch) vorab öffnete mir ein sympathisches und zu 99 % den Fotos entsprechendes Wesen. Wohlgemerkt nicht bei dem oftmals üblichen extremen Schummerlicht (damit die Details nicht sichtbar sind.....), sondern bei wirklich heller Beleuchtung in einem einfachen, aber sehr sauberen Appartement. Bis auf die etwas stärkeren Oberschenkel (wirken auf den Fotos etwas schlanker) alles 1:1 authentisch und vor allem: attraktiv!!!! Keine Behaarung, keine Stoppeln, weibliche Stimme und Art, mir lief das Wasser im Mund zusammen. Nachdem ich geduscht habe, ging es auch schon los mit gegenseitigem Streicheln, ich konnte ihre Megamöpse - richtig grifffest, schöne Warzen - verwöhnen und wir lieferten uns ein gegenseitiges Blaskonzert vom Feinsten.


    Ihr Schwanz hat real etwa 14-15 cm, ist aber angenehm dick und vor allem sehr wohlschmeckend. Ich durfte ihr meinen Riemen richtig schön derb deepthroat geben, und sie fingerte mein Arschlosch gekonnt. Zwischendurch ein paar nasse Zungenküsse, ein Traum.


    Ich ließ sie zuerst bei mir aufsatteln, dann fickte ich sie in allen möglichen Positionen, sie ging immer so mit, wie ich es wollte. Sehr einfühlsam und keineswegs grob.Nach einer langen Ficksession und gegenseitigem Wichsen spritzte ich meine Ladung los, alles auf meinen Bauch.


    Im Vorfeld hatte ich sie gefragt, ob sie spritzen kann, was sie mit ja beantwortet hatte. Da ich aber Realist bin und jetzt gerade nicht so wahnsinnig scharf auf Sperma war, forderte ich das auch nicht mehr ein - ich denke, sie hätte es getan, wenn ich darauf bestanden hätte.


    Viel wichtiger war mit die gesamte Atmosphäre, noch ein echt nettes Gespräch danach und ein in der Summe wirklich geiles Blas- Lutsch- und Fickerlebnis mit einer ausgeprochen hübschen Transe.


    Meine Favoriten bisher und jezt aktuell:


    1. Caprice
    2. Jessica Araujo
    3. Pia North
    4. Mistika
    5. Carla Brasil
    6. Cristal aus Kolumbien
    7. Bebel

  • schöner Bericht. Wss Ich besonders gut fand: es ist immer hilfreich, wenn die Besucher sagen, wie realitätsnah die Bilder sind, das gibt denen, die noch nicht bei der Dame waren, eine genauere Vorstellung von ihrer Optik.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!