Von zwei Transen Ficken lassen

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich gerne mal von zwei XXL Transen Ficken lassen!
    Eine Schwarze, und eine Weisse Transe wäre mein Traum!


    Ich liebe dominante Transen mit einem XXL Schwanz!


    Bis jetzt habe ich nur Ladyboy Erfahrungen in Thailand gesammelt!


    Einmal hatte ich eine Party mit gleich 4 Ladyboys!


    Wo könnte man so etwas finden? :saint:

  • Genau. Wobei Carla und Bebel bzw. Bebel und Ramona ja nicht immer im Duo arbeiten.
    Die meiste Zeit sind sie ja solo unterwegs.
    Habe alle jeweils einzeln kennengelernt und als dann eine Anzeige "TS DUO" kam, musste ich hin.


    Haus der Blumen in Gelsenkirchen "Im Sundern" sind z. B. immer mehrere Ladies. Da hast du fast immer die Möglichkeit dir einen 3er zu gönnen.


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…y-TS-Isabela-6652972.html


    Weiß ja nicht in welche Region es dich zieht.


    Bebel ist z. Zt. Düsseldorf, Fürstenwall. Top Lokation (Bebel, Carla, Anubis habe ich dort schon besucht). Allerdings ist afaik dort in dem Haus nur ein TS-Appartment.
    Also Wahrscheinlichkeit nicht so hoch. Bebel einfach mal anrufen, sie hat mir auch schon mal angeboten, etwas zu organisieren. Allerdings war ich da schon drei Mal bei ihr.
    Ob sie das beim 1. Treffen anbietet, weiß ich nicht.


    Carla ist ja z. Zt. in Australien und im November in Berlin und München unterwegs.


    Von Ramona finde ich gerade keine Anzeige und ihr Profil auf den blauen Seiten ist z. Zt. offfline. Vermutlich im Urlaub.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!