TS Elin Gelsenkirchen

  • Hallo,


    nachdem ich ein etwas skuriles Erlebnis Im Sundern hatte (siehe anderer Bericht in PLZ 4) bin ich dort raus und direkt zu TS Elin an der Horster Str. gefahren und habe es nicht bereut.
    Am Freitag um ca. 17:30 Uhr geklingelt und direkt reingelassen worden. Da derzeit an der Horster Str. Baustelle ist war auf der Straße nicht wirklich viel los, dadurch sehr anonym.
    Die Location ist echt sauber, habe da keine großartigen Beanstandungen.
    Die Empfangsdame führte mich in ein Zimmer fragte was ich trinken möchte und ob ich wirklich zu einer TS möchte.
    Eine Minute später kam dann auch Elin mit einem Wasser herein.
    Nach kurzen Klären der Preise 50420, 80430 und 150460 habe ich mich für die halbe Stunde entschieden.
    Ich stehe ja total auf Ladyboys und muss sagen Elin ist wirklich eine super Süsse. Die Bilder im Netz stimmen absolut mit ihr überein, kleine Titten und einen kleinen Knackarsch. :P
    Nachdem ich mich ausgezogen habe, führte sie mich in das gegenüberliegende Badezimmer.
    Zuerst gab es Mundwasser für Beide, dann ging es gemeinsam unter die Dusche. Wir haben uns gegenseitig eingeseift ordentlich befummelt und Zungenküsse ausgetauscht.
    Dabei bin ich schon so geil geworden dass ich einen riesen Ständer bekommen habe und sie erstmal grinsend in die Knie gegangen ist um mir schön einen zu blasen. ;)
    Nach dem abtocknen ging es dann auf die Spielwiede wo sie mich weiter schön geblasen hat um dann in die 69er Stellung überzugehen. Ihr Schwanz ist nicht der Größte (tue mich beim Schätzen echt schwer) aber dafür sehr lecker.
    Leider ist ihr Schwanz nicht so richtig hart geworden, was hoffentlich nicht an meinen Blaskünsten gelegen hat. :/
    So habe ich mir gedacht dann mache ich sie mal richtig geil und schlecke ihr Arschloch aus. Darauf ist sie auch total angesprungen und meinte kurz später ich soll sie ordentlich ficken.
    Schnell das Gummi drauf und schon hat sie mich schön geritten, was sie wirklich drauf hat.
    Gott sei Dank konnte ich meinen Saft noch zurückhalten, dass ich sie noch ordentlich im doggystyle gefickt habe, wobei ich da richtig Gas gegeben hat, was ihr wohl sehr gut gefallen hat.
    Zum Ende ging es dann in die Missionarsstellung, in der es wieder zum girlfriensex überging. Wirklich sehr geil. Bin dann auch echt eine riesen Ladung losgeworden.
    Zum Ende fragt sie mich dann noch, ob wir wieder zusammen duschen sollen, was ich mit einem breiten Grnsen bejahte. :D
    Bei dem abschießendem Duschen hat sie es echt raus gehabt mich immer wieder mit Zungenküssen und ihrem Lächeln zu bezirzen, dass ich echt das Gefühl habe ich dusche mit meiner Freundin.
    Alles in allem war ich bestimmt 45 min bei ihr.
    Ich muss sagen toller Service, ihr Schwanz ist zwar nicht ganz hart geworden, was mich allerdings gar nicht so störte (war so geil auf Ihren Arsch), ist halt auch menschlisch.. ;)
    Ich werde Elin auf jeden Fall wieder besuchen, dann aber vormittags.. ;)


    Hier ein link zu ihr:
    http://m.sladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Gelsenkirchen-TS-Transe-TS-Elin-662453.html

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!