TS Anubis - Erfahrungen

  • Vor nicht ganz einem Monat war TS Anubis in Köln. Optisch eine absolute Rakete auf ihren Fotos diese Translady und ihr Schwanz sah verlockend aus. Durch die bisherigen Berichte wusste ich aber, dass ihr Schwanz etwas bearbeitet wurde, also war ich vorgewarnt ;)



    Die Location war in Köln-Ossendorf in einem Gewerbegebiet, nicht wirklich einladend für meinen Geschmack. Die Wohnung ist riesig, wobei aber offenbar nur ein Zimmer genutzt wird. Das Bett war leider auf einer Seite durchgebrochen...



    Anubis sieht live noch geiler als auf ihren Fotos aus. Klar sind diese bearbeitet, aber nicht verfälscht. Ihr Gesicht, ihre Zähne, ihre Augen und die langen Haare würden fast alle Biofrauen neidisch machen. Ihre Figur ist noch sportlicher als auf den Fotos zu sehen, ein echter Hardbody mit Sixpack und strammen Schenkeln, die ihren runden und extrem trainierten Po toll in Szene setzen. Ein Kunstwerk diese Frau!



    Ihren Microtanga entfernte ich nach einer sehr schönen und deftigen Knutscheinlage, schließlich wollte ich jetzt den "echten" Anubis-Schwanz kennenlernen ;) Dieser war schon ne Ecke kleiner und leicht nach rechts glaube ich gekrümmt. Geschmacklich aber top und gut rasiert, sodass es Spaß machte ihn zu verwöhnen. Anubis Blowjob empfand ich als mittelmäßig und mit zu viel Zahneinsatz, insgesamt vielleicht etwas wild und unkontrolliert.



    Um nicht die Lust zu verlieren bat ich sie, mir ihre hübsche Zunge in den Arsch zu stecken. ZA aktiv war als Service aufgelistet und am Telefon hatte ich nochmal explizit danach gefragt. Vor Ort wusste sie davon aber nichts mehr und stülpte sich stattdessen ein Gummi drüber. Ich wollte jetzt auch nicht mit ihr diskutieren ("Wenn du mir nicht den Arsch leckst, wem denn dann?" Schließlich bin ich jung, sehr gepflegt, immer komplett rasiert und bevor es losgeht gehe ich IMMER kurz nochmal duschen, was ich zudem zuvor ebenfalls getan habe).
    Also ließ ich sie gewähren, wobei ich sie bat vorsichtig zu sein. "Klar mein Schatz, gaaaaanz vorsichtig" sagte sie noch, bevor sie mir ihr Teil in der Missio mit einem Schwung bis zum Anschlag reinschob. Ich musste wirklich schreien, so sehr brannte es! Anubis zog sich zurück, allerdings ohne jede Entschuldigung, sondern mit einem Lächeln. Hat sie das etwa absichtlich gemacht? Jedenfalls überzeugte sie mich, dass es jetzt besser klappen würde und Tatsache, es ging für ein paar Minuten einigermaßen, bevor ich nicht mehr konnte. Der Anblick von einer mich fickenden Anubis war schon klasse und sie hat echt Spaß daran und tolle Bewegungen drauf.



    Jetzt wollte ich aber wissen wie eng ein so durchtrainierter Arsch wohl ist und bat sie in die Doggy. Problemlos durfte ich meinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in ihre Rosette einführen und wohlige Laute von dieser Prachttrans vernehmen. Sie hielt gut dagegen und hielt über den Spiegel stetig Blickkontakt zu mir, worauf ich ja absolut abfahre. Also fickte ich sie immer härter bis ich doch recht schnell ins Gummi schoss.



    Anubis war dadurch wohl auf den Geschmack gekommen und wollte mich zu einer weiteren Runde zu ihrem eigenen Vergnügen überreden. Allerdings hat mir die erste Nummer echt gereicht und ich wollte lieber gefickt werden als selber zu ficken - allerdings nicht mehr von Anubis :(



    Gezahlt habe ich für etwas mehr als eine halbe Stunde 100€. Einen weiteren Besuch schließe ich aber aus...

  • Wie versprochen hast du beide berichte (anubis und Angelina Vegas ) abgeliefert :thumbup: . Tut mir für dich leid dass anubis nicht so gepasst hat aber auch damit hilfst du den Kollegen.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!