Bebel XXL - Transe in Schwetzingen - meine Erfahrung

  • War eben zum ersten mal bei ihr. Schon am Telefon fand ich sie sehr nett, wobei es sicherlich viel ausmacht das sie sehr gut deutsch spricht. Zum Glück hat sie mir dann noch eine SMS mit ihrer Adresse geschickt, die Adresse bei Ladies.de hat nicht gestimmt. Ihr Zimmer befindet sich in einem großen Bürokomplex, inmitten von undurchsichtigen Ärzte, Suchtberatern usw., also super anonym :saint: Hab natürlich die "erste" richtige Tür verpasst und deswegen einmal über die gesamte Etage.
    Sie hat mir das gesamte Programm incl. Spritzen für 150 Taler vorgeschlagen, war mir aber zu teuer, weil ich auch nur eine halbe Stunde Zeit bleiben wollte. Sie, wieviel willst du bezahlen, ich 100, sie ok! :party1: Sie noch mal kurz ins Bad und ich mich im Verrichtungszimmer ausgezogen. (Es besteht aus einem Sessel und 1,40 Bett, sauber aber halt einfach) Als sie reinkam klingelte es an der Tür, Sie mir erklärt das sie ihre Freundin Bruna erwartet, kein Problem. Musste dann noch mal kurz raus um sie rein zulassen, störte mich aber nicht weiter. Zur Action habe ich ihr erklärt das sie bitte vorsichtig sein soll, irgendwann muss sich das Forum ja auch mal bezahlt machen :D Die Frage ob passiv oder aktiv hat sich ihr anscheinend nicht wirklich gestellt, ihr wisst wohl was ich meine. Küsse waren eher spärlich, aber deswegen war ich heute auch nicht primär hier. Meine Blaskünste konnten ihren Schwanz nicht sofort zum stehen bringen, dabei dachte ich schon ich hätte heute wieder die Niete gezogen. Nachdem Ich ihr aber ordentlich die Eier und den Anus geschleckt hab stand er wie ne eins. :leckmichamsack:
    Sie wurde dann auch schon etwas dominanter, sowohl verbal als auch physisch. Ihr Schwanz schlug immer wieder links und rechts in meinem Gesicht ein. Die Größe konnte ich unmöglich komplett aufnehmen, ahb aber immer wieder mein bestes gegeben...auch das hat sie glaub ich honoriert. Auf einmal kam das auf was ich schon seit Anfang gewartet hab, "jetzt fick ich dich". Die Bestimmtheit in ihrer Stimme lies mich trotzdem kurz erschrecken und ich erinnerte sie noch mal an meinen Wunsch doch bitte langsam einzudringen. Was soll ich sagen, sie hat es so geschmeidig hinbekommen wie noch keine zuvor, danach aber mit einer kontinuierlichen Steigerung bis sie mich irgendwann nur noch hart gerammelt hat, die Doggy Position wurde dabei nie verlassen. Immer wieder angefeuert, meistens hat sie dabei meinen Namen mit "Schlampe" verwechselt. Zwischendurch fragte sie noch mal ob ich denn nicht doch lieber schlucken möchte, hab die Frage ignoriert und einfach weiter gestöhnt. Anscheinend hat sie das jedoch als eindeutiges Ja verstanden, denn zum Abschluß zog sie raus , Gummi runter , drehte mein Gesicht nach oben und da sah ich die Sahne auch schon kommen. Ohne Nachtzudenken öffnete ich meinen Mund und sie zappelt in mir aus während Sie mit der Hand mich selbst zum Schuß brachte. Und als ob das nicht schon alles zu viel für mich gewesen wäre kam just in dem Moment Bruna ins Zimmer und fragte direkt ob wir nicht vielleicht einen Dreier machen wöllten. :nixschöneresalsmitzeitransen:
    Bebel antwortete nur...er hat schon :spritz:
    Ok...ich die ganze "Sauerei" in acht Zewas entsorgt, konnte mich nicht zum schlucken durchringen und direkt ins Bad verschwunden. Nachdem ich wieder raus kam haben wir zu dritt noch ne Weile gequatscht, Bruna inseriert übrigens mom. in Worms (Bruna Rocha) Bebel hat mich dann noch mehrmals aufgefordert diese Woche nochmal zu ihr zu kommen, mein Arsch wäre schließlich soooo geil :schleimer:
    Wird mal sehen ob es sich noch mal einrichten lässt.
    Fazit:
    :hoellischgut:
    :geilstesTransgirlwogibt:

  • super date und freut mich auch für sie . Ist ein sehr engagiertes Mädel mit ehrlichem und bezahlbarem Service.

  • @weloveshemale - Großer Bericht :kassiopeia:


    Hab natürlich die "erste" richtige Tür verpasst und deswegen einmal über die gesamte Etage

    Ging mir bei Melissa vor vier Wochen exakt gleich :evil: Schon sch...e, wenn das bisschen Resthirn Richtung Körpermitte wandert :sleeping:


    Immer wieder angefeuert, meistens hat sie dabei meinen Namen mit "Schlampe" verwechselt

    Das ist mal eine schöne Formulierung :party1:


    Vielen Dank & Gruß


    Scipio

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!