Mein Besuch bei TS Sweet Amelie in Aalen - meine Erfahrung mit dieser jungen Transe

  • Hallo Gemeinde,
    hier ist mein Bericht zu sweet.amelie in Aalen, da ich kein Autor bin, bitte ich um Entschuldigung falls es etwas fehlt.


    Hier in Link zu ihr:
    http://www.kaufmich.com/Sweet.Amelie


    ich musste vor ein Paar Wochen eine Dienstreise nach Aalen machen. Daher habe ich ein bisschen recherchiert und Amelie gefunden. Also über diese Website habe ich sie kontaktiert und ihre WhatsApp Nummer bekommen. Sie bevorzugt Nachricht-Verkehr per WhatsApp. Wir haben uns für einen Samstagabend im Hotel bei ihr geeinigt.
    Als ich vor Ort war und sie mir die Tür öffnete, wow ein Volltreffer. Sie sieht sehr weiblich aus und ganz nett, schick und sauber. Sie hat auch einiges im Hotelzimmer vorbereitet, von Viagra und co. bis Analtoys usw.
    Zuerst haben wir ein bisschen Smalltalk gehabt und näher gekommen. Ich muss sagen, dass ich bei Paysex kein Freund von Tiefen-Zungenküssen und Blasen ohne Kondome bin, ich lasse mich zwar gerne Natur blasen aber umgekehrt mache ich das nicht. Aber bei ihr habe ich beides gemacht und das war hervorragend.
    Wir haben mit Zungenküssen startet und mit gegenseitigen blasen weitergemacht. Beim OV hat sie praktisch keine Tabus. Sie ist nicht aktiv, nur passiv aber wie....
    Wie dem auch sei, überhaupt ist die Zeit mit ihr, wie mit einer echten Freundin. Sie spielt Dir nicht vor, macht keine falschen Versprechungen vorher, gibt sich, Sympathie immer vorausgesetzt, vollständig hin. Zudem ist sie super hübsch. Also ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt und lies sie alles machen, was sie gut gemacht hat. von blasen bis lecken meiner Rosette. Wir haben auch kurze Pausen gemacht und zusammen Sekt getrunken. Dann bagann ich sie zu ficken. Sie sagte, dass sie es Rücken liegend mag. Dann hat sie die Beine um mich geschlungen. Sie lies mich tief in ihr einzudringen. Dabei blickten wir uns intensiv in die Augen und sahen die Lust des anderen. Dabei tiefe Küsse mit Leidenschaft.
    Also noch in anderen Positionen weiter gemacht und ich war plötzlich gekommen. Danach haben wir uns geküsst, smaltalk und dann war das Ende.


    Mit ihr über das Geld reden, ist nicht so wie bei anderen. Ich habe sie am Anfang gefragt, dass ich sie bezahlen soll, aber sie sagte, dass wir es am Ende machen können. Und am Ende habe ich sie gefragt und bezahlt. Ich war ca. 3,5 St. bei ihr und sie hat 300 Euro verlangt. (nach meiner Berechnung und laut ihrer Anzeige sollte es ca. 400 Euro sein, aber ich glaube bei ihr andere Dinge auch wichtig sind, z.B. Sympathie, wenn Chemie stimmt usw., und ich glaube, das es bei mir der Fall war. Wir sind immer noch per WhatsApp in Kontakt und sie schreibt mir jede 2-3 Tage etwas nettes.)


    Für mich mit gewisser Vorliebe für Latinas war sie eine echte positive Überraschung. Ich machte einiges, was ich bisher nie getan habe (oben erwähnt). So ist Wiederholung 100% bzw. wenn ich wieder in Ihrer Nähe bin.

  • toller bericht! und ich denke du hast recht, es ist viel mit der chemie und symphatie verbunden, wie weit man mit den damen gehen kann....manchmal funkt es heftig und manchmal leider das andere...


    auch schon alles erlebt :)


    glückwunsch zum geilen treff!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!