TS Teecha in Goslar, meine Erfahrung mit der Shemale (Tel: 0152-12129028)

  • Ich hatte eigentlich schon lange vor, Teecha mal zu besuchen.
    Heute sollte sich das ganze dann auch endlich in die Tat umsetzen.
    Und das war wirklich absolut super.


    Zur Vorsicht hab ich sie erstmal angerufen und gefragt, ob sie heute überhaupt besuchbar ist.
    Kein Problem so haben wir auch abgemacht, dass ich am späten Nachmittag vorbeikomme (keine Ahnung, ob Terminvereinbarungen bei ihr nötig sind oder ob sie sie auch 100%ig beachtet, aber ich wollte einfach auf Nr. Sicher gehen).


    Also frisch geduscht zu ihr gefahren und zur vereinbarten Zeit geklingelt.
    Wurde auch direkt von ihr empfangen, da gerade kein Gast da war.
    Sie war ebenfalls frisch geduscht.
    Passte also super.
    Erstmal schnell das finanzielle geklärt. Alles mit inbegriffen. Perfekt.
    Während sie das Geld wegbrachte zog ich mich schonmal aus und als sie wiederkam legte sie auch gleich los.
    Angefangen mit wilden ZK's (schön fordernd und feucht) ging sie auch schon sehr schnell auf die Knie und begann mit einem echt tollen französisch ohne.
    Zwar auch mit Handeinsatz, aber dafür richtig gut. Einfach super.


    Sie sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen, darum hab ich ihr ihr Höschen ausgezogen und bin dann mit ihr auch aufs Bett, wo ich dann erstmal ihren Schwanz mit dem Mund verwöhnt habe (auch ohne Kondom).
    Absolut geil und anhand ihres Stöhnes schiens ihr auch zu gefallen oder sie kann gut schauspielern :mrgreen:
    Während ich ihren Schwanz lutschte sagte sie, sie würde mich gleich gerne ficken. Ich fragte sie, ob ich sie vorher auch ficken könne, was sie schnell mit einem Lachen bejahte.
    Doch bevor wir dazu kamen, wollte ich noch ein wenig ihr Arschloch lecken, was ich dann auch direkt getan habe und ich muss sagen: Es schmeckte wie ihr Schwanz echt geil.
    Dann wollte ich aber auch mal langsam ficken. Sie griff zum Kondom und zogs mir blitzschnell über und streckte mir kniend ihren geilen, festen Knackarsch entgegen.
    Also schön meinen eingetüteten an ihre Rosette angesetzt und langsam reingesteckt. Verdammt eng und sie begann gleich wieder zu stöhnen.
    So hab ich sie dann erstmal ein paar Minuten gefickt und sie hielt auch schön dagegen. Lange konnte das bei der Enge aber nicht gut gehen und ich spritzte in ihrem Arsch ins Kondom ab.
    Das war aber nur das Ende von Runde 1. Denn wir hatten noch sehr viel Zeit übrig.
    Deswegen haben wir erstmal auf dem Bett liegend ein wenig geknutscht bis sie mir vorschlug, mich zu massieren. Da sag ich natürlich nicht nein.


    So hat sie mich dann eine ganze Weile wirklich geil massiert und dabei haben wir uns dann auch viel miteinander über alles mögliche unterhalten. Zwar auf Englisch aber das war ja auch kein Problem


    Doch irgendwann wollte sie natürlich auch endlich an meinen Arsch ran und fing dann an, ihn mit Gleitgel einzucremen und steckte mir auch kurz einen Finger rein.
    Da meine bisherigen Anal-Passiv-Erfahrungen nicht sooo gut waren, war ich mir dann doch etwas unsicher, hab sie aber machen lassen (zum Glück, wie sich gerausstellen sollte).
    Ich kniete mich hin und sie schob mir langsam und gefühlvoll ihren Schwanz (natürlich gummiert) in den Arsch.
    Hammer. Die meiste Zeit schön langsam, aber ab und zu hat sie auch mal die Geschwindigkeit erhöht und ich hab sogut es ging dagegen gehalten.
    Es war auf jeden Fall geil.
    Nach einigen Minuten wollte sie, dass ich mich auf den Rücken lege und die Beine hochstrecke, damit sie mich so weiterficken kann.
    Gesagt getan. Und während sie mich so dann weiterfickte fragte sie mich, ob sie mir in den Mund spritzen darf.
    Ich war so geil, dass ich auch da nicht nein gesagt habe.
    So hat sie dann das Kondom nach dem ficken abgestreift und wir haben uns in der 69 liegend erstmal wieder gegenseitig mit dem Mund verwöhnt.
    Irgendwann, ich lag unter ihr und lutschte gerade an ihren Kugeln, da sagte sie mir, dass sie gleich kommt. Ich richtete mich schnell auf, nahm ihren Schwanz in den Mund und sie spritze laut stöhnend ab.
    Hm der Geschmack von ihrem Saft... ich weiss nicht. Ich fands nicht ekelig, aber so richtig mein Fall war das auch nicht. Aber egal, man sollte alles mal probiert haben.
    Dann war ich aber auch nochmal dran und sie blies mir nochmal einen und ich spritzte ihr alles in den Mund (sie schluckt aber nicht).
    Ende von Runde 2 und ich war nun leer.


    Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass die Stunde auch schon seit ein paar Minuten rum war, doch Sie machte keinerlei Anstalten mich schnell los zu werden.
    Wir zogen und langsam wieder an, sie machte das Bett und dabei unterhielten wir uns noch nett.
    Wir verabschiedeten uns und nach geschlagenen 70 Minuten verließ ich das Haus dann auch wieder.



    Fazit.... Nettes Gesicht, toller Körper, super Brüste, schöne Haut. Perfekt.
    Dazu roch und schmeckte sie wirklich gut.
    Und das wichtigste an einer TS natürlich: Der Schwanz.
    Er ist auf jedenfall sehr angenehm von der Größe und vom Umfang her.
    Und sie weiss sehr gut damit umzugehen.
    Auch das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
    Selbst für's Abspritzen ihrerseits wollte sie nichts extra haben.
    Es entstand auch zu keiner Zeit irgendwelcher Zeitdruck, was sehr für sie spricht.


    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann auch für jeden Anfänger im TS-Bereich eine klare Empfehlung aussprechen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!