TS THARA WELLS - München, Stahlgruberring 27, Tel: 0151-41304107 - Erfahrung

  • THARA WELLS ...


    Griff ins Klo die Dritte ...
    das kommt davon, wenn man bewährte TS ignoriert und sich von vermeindlich interessanten Bildern leiten lässt ...


    das Gute ...
    also ... die Bilder im Netz sind von ihr ... aber vor 15 Jahren ... schätze sie auf mind. Ende 30
    Figur ... mächtig ...inlusive übermächtiges Arschimplantat ... ansonsten gepflegt ... aber irgendwie unförmig ...
    im ersten Moment sympathisch ... und nicht ganz unsexy ... als richtige Bio-Frau in dem Alter mit schlanker Figur wäre Sie mein Beuteschema ...
    ihrem Rat doch 1 Stunde zu buchen kam ich nicht nach ...
    also ... 30Min für 150 ... naja ...
    4 Minuten blasen meinerseits gemäß BHV
    sie machte keinerlei Anstalten sich irgendwie zu revanchieren ...
    dann sie aktiv bei mir ...
    der Schwanz ... hart aber 15-4,5 ... wenn das so ist, dann bin ich ab jetzt auch XXL ...
    die etwas unförmige Eichel sieht so aus, als wäre sie mit voller Wucht und mächtigem Ständer gegen die Wand gelaufen ...
    irgendwie in der Länge gestaucht ...
    die Fick war soweit ok ... aber
    nach 5-7 Minuren foderte sie mich auf mich endlich selbst zu befriedigen ... weil Zeit .... blabla ... und das in mega-schlechtem Deutsch ...
    nach 15 Minuten war ich wieder raus ...


    meine Empfehlung ... !!! sie nicht !!! ... leider ...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!