Scheiss Wochenende

  • Eigentlich wollte ich schon vor 2 Wochen davon berichten, kam aber nicht dazu. Kurze Vorgeschichte: Ein Kumpel wurde von seiner Frau verlassen also habe ich ihn in den Puff begleitet. Da gab es geile Miezen, hab ihm eine ausgesucht. War zufällig ne Landsfrau von mir :saint: Sie wollte unbedingt das ich mit rein gehe, aber ich blieb cool. Später unterhielt ich mich mit ihr und sie stellte mir ein paar Freundinnen von sich vor. Mir wurde es zu heiß also wollte ich gehen. Ich hatte mir vorgenommen treu zu bleiben. Da kam mir die spannende Idee, war ja nicht mehr nüchtern: Hey, geh doch zu ner Transe. Scheisse war, mein Kumpel war noch da. Egal, ich sagte ihm was ich vorhatte. Fuhr also nach Filderstadt, da residierte irgend eine Latina. Leider hatte ich nur 30€. Dafür war sie nicht zu haben. Egal. Ich fuhr zur Olgastr. Da war eine Thai. Für sie waren 30€ ok. Leider hat es nicht so geklappt mit dem Ständer meinerseits. Irgendwie war mir ihr Kopf zu groß, zu männlich. Ich brach ab und ging einfach. Also ab zur Bank. 50€ abgehoben. Verdammt, wollte ich gar nicht. Bin dann zur Schlossstr. Hier sollte eine Bosnische ts sein. Jasmina oder so. 24h Service. Tür ging nicht auf. Also weiter, Kernerstr.4 wo war die nochmal? Hatte es tatsächlich geschafft mich zu verlaufen. War halt nicht nüchtern. Irgendwann fand ich sie. Aha Miu miu, kannte ich von Bildern also mal klingeln. Erst machte mir ne kleine süße Thai auf, ich solle kurz warten. 1 min später ging die Tür auf. Da stand sie vor mir, großer Kopf, ein Mann mit Perücke. Yeah. Egal. 40€ fragte ich? Ne zu spät, die Uhrzeit bla bla. Sollte mir recht sein, irgendwie verspürte ich auch hier null vibrations. Also klingelte ich bei allen nutten ein paar Stockwerke tiefer. Niemand machte auf. Also zurück. Mein Kumpel war so sauer das er so lang warten musste sodass er aus Wut sein Handy kaputt gemacht hatte. Sein Problem dachte ich. Also weiter. Nochmal zurück zu dem Laufhaus in LE. Mittlerweile war es 03uhr. Nicht mehr viel los. Also nochmal Olgastr. Alexandra aus Brasilien. Mkay, 40€. Passt, aber kurz warten. Ich wartete. Da waren komische Leute im Treppenhaus. Und eine Frau die kurz zuvor da reinlief und bei einer Tür anklopfte, aber keiner machte auf. Komisch hier dachte ich. Dann ging die Tür auf. Alexandra ließ mich rein. Durfte ins Bad während der andere Kunde rauslief, Spitze! Dann machte sie dich kurz, wirklich kurz frisch. Verdammt, ihr Kopf war auch groß :( egal, ich war da. Also bissle blasen. Gegenseitig. Yeah. Da ging nicht viel bei ihr. Ich war auch müde. Egal. Dann meinte sie ich solle mich beeilen. Ich meinte ok, aber spuck nicht so viel auf mein Schwanz. Sie blies bisschen weiter. Dann meinte sie. Ne ich soll gehen. Ich möchte es nur hinauszögern und sie kenne so Leute die für 40€;alles auskosten wollen. Ich dachte nur, großer Kopf, nichts dahinter. Also ging ich einfach. Ich habe also an einen Tag 3 Männer mit großen Köpfen getroffen, eigentlich 4 Emy in der Tannenstr habe ich auch besucht. Sie meinte es ist zu spät für 50€ um die Uhrzeit. Dann wollte ich zu Libelle hoch, bei ihr war ich schon mal. Sie war damals sehr weiblich und für 50€ hatte ich Viel Spaß mit ihr. Aber die Emy spielte pitbull, irgendwie wollte sie die Tür nicht zumachen und sichergehen das ich das Haus verlasse. Mein Fazit: zu viele billige TV mit Heliumheads. Da sprang kein funke über weder von mir, noch von denen. Hätte ich bloß die Landsfrau in Puff gefickt oder währe gleich heim, da hätte ich mir den Drecksabend erspart. Ich möchte hier niemanden schlechtreden. Es gibt tolle Ts keine Frage. Aber für mich sind die 4 oben erwähnten keine Ts. Es sind Tv. Sogar ich sehe in Frauenkleidern besser aus wie die

  • Was für eine Geschichte und was für ein Abend. Am ende ist man klüger. Amüsant zu lesen Danke . Aber mit ein paar Absätzen drin wäre es leichter zu lesen .

  • Habe schon ein paar Mal vor mich hingelächelt.


    Das die Mädels nicht der Knüller waren lag nur daran, das Du zu nüchtern warst 8| Hättest ein bisschen mehr schön trinken müssen.


    Aber mal im Ernst. Das sind alles erfahrene Dienstleister bei denen Du aufgeschlagen bist. Die Wissen genau das ein Mann mit Promille schwer zu befriedigen ist. Dann noch für den Mindestlohn, okay keine 8.50€ einen Service zu verlangen der Dich zufrieden stellt ... wäre ich eine Liebesdienerin ... ich hätte Dir auch ohne Perücke mit Kanisterschädel die Türe vor der Nase zugemacht. :thumbup:


    Was mich noch Interessiert ist, bist Du die ganze Zeit dann im Taxi gefahren? Dann hättest das Geld auch für eine richtig Süße gleich am Anfang ausgeben können oder wer böses denkt hat sich Dein Auto mit dem selben Sprit fortbewegt wie Du? :P


    Nimm mich nicht Ernst. Ich bin kein Moralapostel. Nur das mit den großen Birnen ist mir auch noch nie aufgefallen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!