zu Besuch bei TS Silvia Latina in Hannover

  • Ich war heute Nachmittag mal wieder unterwegs. Mein Ziel dieses Mal: das Laufhaus in der Scholvinstr. 2. Ich hatte schon lange Silvia Latina auf dem Schirm, da a) ich ihre Bilder echt sexy finde (eher die, auf denen sie dunkelblond ist) und b) eigentlich nur gutes über sie gelesen habe. Ich bin allerdings nicht so der Fan solcher Etablissements, und da sie bisher in Hannover immer nur an einer Adresse anzutreffen war, ergab es sich halt nicht. Vorgestern Abend hatte ich dann dank langwieriger Therapie meine Puff-Aversion überwunden und stiefelte nachts in die vierte Etage des Hauses. Ihre Tür war allerdings geschlossen. Und ans Telefon ging sie auch nicht. Shit. Gestern bin ich dann beim Spiel der dämlichen Bayern eingepennt - CL sucks! Da es heute jobmäßig eh relativ lau aussah, wollte ich die Zeit nutzen, um Silvia einen Besuch abzustatten. Gesagt, getan, aufs Rad geschwungen und ab in die Scholvinstraße. Es hat schon was ziemlich apokalyptisches, wenn man bei angenehmen Temperaturen und blauem Himmel in ein Laufhaus eindringt, wo bei schummrigen Licht fiesester Ballermann-Techno pumpt. Okay, das Drumherum wurde ausgeblendet, geradewegs in die vierte Etage - und Silvias Tür war sogar geöffnet. Höflich geklopft, sie kam aus dem Bad, sah klasse aus und begrüßte mich freundlich. Silvia hat mittlerweile wieder schwarze Haare, was ihr meiner bescheidenen Meinung nach nicht ganz so gut steht wie der dunkelblonde Look. Aber ich war ja auch nicht in einer Mission als Typberater unterwegs. Kurzer Smalltalk, dann nannte sie ihr Preisniveau. 50 für 20, 100 für 30, 150 für 60. Hä? Da hat's wohl jemand mit der kaufmännischen Seite seines Jobs nicht so. Egal, sie war nett, ich drückte ihr 100 in die Hand und ließ alles Weitere einfach auf mich zukommen. Nach anfänglichem Beschnuppern mit Zungenküssen und ein wenig Gefummel wollte sie geblasen werden. Den Wunsch erfüllte ich ihr und als sie hart war, wurde sie dominant. Damit waren die Fronten geklärt. Sie nahm mich recht hart ran, was sonst nicht wirklich meine favorisierte Rolle ist, aber da sie es perfekt drauf hat, die Kundschaft mit extrem geilen Perspektiven zu beglücken, hatte ich meinen Spaß daran. Als ich nicht mehr konnte, schob sie mir ihren Schwanz tief in de Rachen. Daran hate sie offensichtlich Spaß, vor allem wenn ich würgen musste. Ich musste ihre Eier lutschen, sie mit Zungenanal verwöhnen. Dann fickte sie mich wieder in den Mund. Im Rücken die Wand, über mir Silvials geballte Power. Keine Chance aus der Nummer rauszukommen. Puh. Irgendwann bat ich sie, mir ihre Französischkünste vorzuführen, was mir persönlich etwas zu grob war. Aber aufgrund meiner Geilheit dauerte es sowieso nicht lange, bis ich kam. Mann das war echt harter Nachmittagssport. Kurz noch ins Bad, gesäubert, freundlich verabschiedet und nach fast 40 Minuten wieder auf den Weg gemacht.

    Fazit: Silvia ist nett. Und ganz gern dominant. Eine feminine Erscheinung mit großen Boobs, dazu passend etwas Fleisch auf den Rippen und einem kleinen Freund, der in etwa 16 x 4 misst und dauerhaft hart seinen Dienst verrichtet. Sie weiß, was der Kunde braucht. Das Zimmer hat ein bisschen was von einem Domina-Studio, Stiefel, ein Latex-Outfit, Riesendildos und weitere Accessoires waren am Start. Keine Ahnung, ob die GF-Nummer ihr Ding ist, das war aber auch nicht der Grund meines Besuches. Optisch spielt sie für meinen Geschmack nicht ganz in der Liga von Jennifer Diamond, Kamylla oder Nathalie, aber sie ist schon ziemlich sexy. Kann sie aber uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf Latinas steht, die es einem ausdauernd und erbarmungslos besorgen. Habe immer noch leichte Schluckprobleme ... so long!


    PS: Das Bild in dem Violett/Lila-farbigen Ambiente entspricht gegenwärtig der Realität.

  • wieder sehr anregender Bericht, ich mag es ja wenn die Damen etwas dominant werden, hübsches Mädel und ein extra Bonus für deine treffende Bemerkung zu den Bayern. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!