TS Natasha XXL in OF. eine sehr nette Transe in Rhein-Main!

  • Hallo zusammen,


    neulich (Frage nach Natasha XXL) wurden Infos über NatashaXXL in OF
    gefragt. Das ist sie


    Sie residiert in OF, Bettinastrasse 7. Naja nicht die feinste Adresse und so war ich auch vor der Tür etwas skeptisch. Egal, ich war schon da, und mir war klar, ich könnte auf andere TS in der Nähe ausweichen.


    Ok, geklingelt, reins ins Haus, in die zweite Etage gelaufen und sie machte sofort die Wohnungstür auf.
    Was soll ich sagen, die Bilder entsprechen zu 80% der Realität, die restlichen 20% macht die Schminke aus.
    Achtung: ich sage nicht, dass sie hässlich wäre. Aber wer so etwas glamouröses erwartet wie auf den Bildern, der kann lange warten.
    Natasha ist gross, Gesicht maskuliner als auf den Bildern onhe derb zu erscheinen. Sie trug eine Art Babydoll bzw. leichtes dursichtiges Kleidchen.


    Sie bot mir eine halbe Stunde für 80 (!!) Euro an, ich akzpetierte und sagte zu mir, naja, wenn es nichts wird, hast Du dann nicht so vierl Geld versenkt. Ich war also immer noch skeptisch.


    Diese Skepsis verschwand jedoch relativ schnell. als wir beide im Bett waren. Sie präsentierte sich mir als eine sehr gefühlsvolle und einfühlsame TS-Dame, mit einem prompt auf Streicheleinheiten reagierenden sehr schönen Schwanz und schmusig noch dazu.
    Der Schwanz ist nicht klein, ohne dass er aber XXL wird. Die Form ist spektakulär: Kerzensgerade stand er sofort nach den ersten Berührungen und härter wurde er auch noch, als ich ihn in den Mund nahm. Sie stöhnte leise aber eindeutig, nicht übetrieben, daher glaubhauft. Die Brüste sind angenehm weich so wie der Hintern. Gute Arbeit! :thumbup: .


    Französisch kann sie auch sehr gut: kurze wiederholende Mundfickeinlagen rundeten ein sehr gelungenes beidseitiges orales Vorspiel ab. Spätestens da war ich schon von ihr begeistert, wegen ihrer Hingabe und Zärtlichkeit.


    Sie hat in keinem Augenblick gefragt, ob sie mich ficken darf. Ich denke, ihr war schon vom Anfang an klar, dass ihr Arsch dran war und nicht meiner :rolleyes: .


    Gummi drauf, tolle Missio unter (Zungen)Küssen, wilde Stöße meinerseits aber auch langsame und gefühlsvolle, Blick im Blick. Auch die seitlich Missio, sie hat sich selber gewichst aber auch das mir überlassen (was nicht alle tun). Wieder Missio, Beine auf meinen Schultern, Beine gekreuzt, Beine weit offen, usw. Und sie feuerte mich an, in ihr zu kommen (d.h. im Gummi während ich in ihr bin), und wichste jetzt wie die Wilde...
    So kam es wie es kommen muisste, ich füllte den Gummi, sie kam ca 15 Sekunden später auch.



    Kurzes Smalltalk hinterher, sie bleibt bis Sonntag in OF, dann ist sie in Worms (sie sagte Wollstrasse). Ursprünglich kommt sie aus Zentralbrasilien wohnt aber in Spanien (Alicante, falls ich richtig aufgepasst habe).


    Wiederholungsfaktor ist gegeben!

    Einmal editiert, zuletzt von Latinsucht ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!