Zungenanal (Rimming) mit Shemales / Transen - was meint ihr dazu?

  • Es ist schon eine Fantasie , die ich im Kopf habe, aber nur sehr selten realisiere.


    Vielleicht im schnitt bei jeder 10ten bis 15ten transe. Zunächst muss sie einen ausnehmend hübschen, appetitlichen popo haben, dann gehört ein gewisses Vertrauen und eine grosse Portion Sympathie für mich dazu, weiter muss die Situation des dates diese Konstellation mit sich bringen. Ich buche kein ZA im vorwege, sondern wenn alle Komponenten vorhanden sind plus die transe es will, also einfordert, dann tue ich es manchmal . Sehr selten. Mein bauchgefühl hat mich da bislang nicht getrogen.

  • Ich kann mich dem Post von Olliver zu einem großen Teil anschließen.


    Es ist eine schöne Fantasie und wenn alles passt bei einem Date kist es unglaublich erotisch für beide.
    Aber es muss eben alles passen! Dazu zählt die Sauberkeit, das Aussehen, die Chemie zwischen beiden parteien und am Ende muss der Hintern einfach zu dazu einladen.


    Bisher hat all dies nur bei vielleicht 2-3 transen gepasst, die ich besucht habe.


    Gruß,


    pepcon

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!