Trans Linda aka Linda Lara in Kiel, Wischhofstr. 59 / Tel: 0176-37012648

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2133.html
    Heute habe ich mir eine Feuerabend Transe gegönt und möchte kurz über das Erlebnis berichten.
    Die Dame hatte durchaus positive Kritiken hier im Forum und kam somit vor paar Monaten auf meine to do Liste.
    So bin ich heute nach einem entspannten Arbeitstag ins Auto gestiegen und ihre Telefonnummer angewählt. Leider vergeblich.
    Für mich war das kein Problem, da ich noch ca. eine halbe Stunde bis zur Lokation zu fahren hatte und die Zeit war auch vorhanden.
    So bin ich dann in der unmittelbaren Nähe von der o.g. Adresse angekommen, bei Netto geparkt und wieder ihre Telefonnummer gewählt.


    Diesmal ging sie ran, Stimme wirkte ziemlich maskulin, ist aber soweit kein Problem für mich. Sie meinte, dass ich in 20 Min. bei ihr klingeln
    sollte, da der andere Kunde gerade weg gegangen ist. Ich bin dann aus dem Auto raus und wollte die Gegend ein bißchen erforschen. Hab einen Kreisel
    gemacht an der Adresse vorbei und wieder von der anderen Seite zum Netto bzw. ins Auto, da es ein bischen geregnet hat. Auf dem Weg habe ich eine Dame mit dem Hund getroffen,
    von der ich dachte im Kopf eine schöne Mature. Unsere Blicke haben sich irgendwie auch getroffen, so dass wir uns kurz in die Augen geguckt haben.


    Nach einer kurzen Weile stand ich vor der Tür, die schnell aufging und ich rein in den ersten OG. Da schaffte ich nicht mehr zu klingeln. Linda machte mir
    die Tür auf. Sie hat mich sofort darauf angesprochen, dass wir uns vor paar Minuten schon mal getroffen haben. Erst dann habe ich kopiert, dass diese Mature mit dem
    Hund sie war :D
    Weiter ging es ganz entspannt ein smalltalk auf dem Bett. Dann bin ich unter die Dusche, danach hat sie sich auch frisch gemacht. Als sie zurück kam, ging es sofort zur Sache.
    Erstmal leidenschaftliche Zungenküsse. Sie lag auf dem Rücken und ich habe ihren Körper begutachtet von oben bis unten. Ihr Schwanz war die ganze Zeit steinhart. Angaben in ihrem Profil stimmen denke ich zu 100%. Anschließend habe ich meinen Schwanz ihr in den Mund gesteckt. Sie bläst nur mit Gummi, was mich soweit nicht gestört hat.
    Nach einer kurzen Weile habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie mich fickt, was sie auch ausdauernd und in verschiedenen Stellungen ganz ordentlich gemacht hat.
    Somit war der Test für mich bestanden und ich habe auf eine Stunde verlängert (bei einer Stunde ist abspritzen bei ihr inclusive)
    Wir haben dann noch gekuschelt unsere Schwänze geblasen, sie macht alles mit. Hat sie mich wieder gefickt und zum Schluss habe auf ihr geritten und währenddessen hat sie mich zum Abschluss gebracht. Dann durfte ich noch ihren Schwanz ausgibig blasen und sie schoß mir ihre Ladung ins Gesicht.


    Wir haben dann noch eine ganze Weile gequatscht. Als ich zum Auto kam, zeigten meine Uhr, dass ich insgesamt 1,5 Stunder drin war. Wiederholungsgefahr ist bei mir zu 100%
    Nächste Woche wollte sie nach HH runterfahren und dann geht es Richtung Bremen. Sie gastiert so meistens an kleinen Orten.

  • Vielleicht noch eine kleine Anmerkung.
    Es ist mir schon zum zweiten mal passiert, dass ich auf eine Transe
    treffe, die einen kleinen Hund mitschleppt. Die erste war TS Sidney
    und zu ihr würde ich auch immer wieder gehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!