Warum Transexuelle immer so grosse dinger haben ?

  • Hi bin neu hier im Forum komme aus der nähe von Heidelberg bin 33Jahre.


    ich komme mal zur meiner frage ! Ich wunder mich echt manchmal echt über die Penise andere Transexuellen sie sind immer zwichen 18 und 27cm vorallem dick :D
    Einen kleinen habe ich noch nicht gesehen ausser in Prnros aber die TS hier zu besuch sind haben immer solche Röhre :/
    Ich frage mich wirklich woher das wirklich kommt !!!
    Ich selbst habe einen 18-19X4-5cm
    aber die miesten haben eben nicht so einen Schwanz aber die meisten Transexuellen schon oder kommt es mir nur so vor ???

  • Also ich kann deine Eindrücke nicht bestätigen. Zum einen sind die Angaben in den einschlägigen Anzeigen meist deutlich übertrieben, so wie Werbung in aller Regel übertreibt.


    Auchh sind meine Erfahrungen andere. Ich behaupte mal von mir, ziemlich genau im europäischen Durchschnitt von 15 bis16 cm zu liegen. Und trotzdem bin ich nur selten auf TS gestoßen, die größere Schwänze hatten. Okay, ich habe auch nicht bewusst nach großen gesucht, aber trotzdem haben die meisten, die ich besucht habe mit 20 cm oder mehr geworben.


    Ich glaube schon, dass es auch TS gibt, die überdurchschnittliche ausgestattet sind, so wie es natürlich auch Männer gibt, die über dem Durchschnitt liegen.


    Übrigens scheint auch die Mehrzahl der hier angemeldeten TS-Liebhaber überdurchschnittlich ausgestattet zu sein, wenn man den hier geäußerten Eigenangaben glaubt. Ein Schelm, wer böses denkt.

  • Da ich auch immer auf der Suche nach einer Dame mit nicht so Großem (was die Dicke angeht) bin, überrascht mich auch immer die unterschiedliche Größenbewertung von der gleichen Dame durch verschieden Kunden, der Eine schreibt: 13-15cm, 3,5-4cm, der Nächste: 18-20cm, 5-6cm.

    Bis denne,
    Lunares


    Wenn Du Dich manchmal klein,nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!