TS Emmy zur Zeit in der Nähe von Köln - aka natascha 0152-17858850

  • Bei den relaxten Seiten inseriert aktuell (mal wieder) die Asia TS Emmy; kann jemand was zu der Dame berichten? Reizen würde sie mich ja schon, aber irgendwie habe ich Bedenken. :whistling:


    Asia TS Emmy


    Die SuFu spuckt dazu nicht sehr viel Braucbares aus, nur ein älteres Erlebnis von einem User damals mit Libelle und Emmy im Nachgang als Massage-Dame. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne hier im Forum oder sonst eben per PN.


    Beste Grüße,
    T.


    P.S.: Bericht würde natürlich folgen, keine Frage :)
    :party1:

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Hallo,
    Sie war vor ein paar Wochen in Kassel zu Gast , ich bei ihr geklingelt und wurde freundlich empfangen. Bilder Stimmen im gröbsten überein, Vllt ein wenig verschönert. Preise waren50/20 80/30 und 150/60


    Ich wählte die kurz Variante und wollte das sie mich aktiv nimmt, da ich mir bei ihr auch nicht sicher war. Sie akzeptierte und brachte das Geld weg. Musste auch gute 10 min auf der Spielwiese warten. Dann bisschen fummeln und sie mich geblasen, leider mit Gummi. Und ich hab ihr dann mit der Hand ein bisschen den Kolben massiert. Größe etwa 16x4. Als ich sie dann bat mich zu nehmen , meinte sie nur, nein Service nur das sie passiv ist. Na toll, war doch was anderes vereinbart. Aber naja dann hab ich sie von hinten genommen und das gummi gefüllt. Zwar nicht verbrannt, aber naja so wirklich schön war es auch nicht. Und sie hatte auch ein bisschen Mundgeruch, das ist mir noch negativ aufgefallen ...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!