TS Andreia Mel in Dresden, Weimarische Str. 4 - 0152-21492653 - Infos und Erfahrungen zu dieser Shemale

  • Über Andreia ist hier ja schon viel Gutes geschrieben worden, ich möchte dies um einen kleinen Bericht aus unserer Landeshauptstadt ergänzen.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1358.html


    Wie bei dem Einen oder Anderen Mitstreiter hier gehört Andreia für mich zu den Pflichtbesuchen, wenn Sie denn mal in der Stadt ist. Ich zähle mich da ebenfalls zu den Serientätern und kann mich den vielen positiven Berichten hier nur anschließen. Wie eine alte Freundin begrüßte Sie mich, nur noch mit einem Handtuch eingehüllt und fragte schon fast vorwurfsvoll, warum ich noch nicht früher da war... Sie weilt seit Sonntag in der Stadt, heute ist Dienstag... aber naja, wir haben uns schnell "verziehen" und Ihre Kulleraugen leuchteten mich an. Wie immer top gepflegt und angenehmer smalltalk, was jedoch aufgrund beiderseitigem Verlangen nicht lange anhielt. Nur nochmal kurz ins Bad und ab auf die Lotterwiese. Insgesamt eine wunderschöne Stunde, wo denke ich jeder beidseitig seine passiven und aktiven Neigungen ausleben konnte... ich sogar 2x :saint: würde behaupten, dass Sie eher der Geniessertyp ist, neigt eher zum Kuschel- und Kusstyp als zum Vamp - war jedenfalls bei mir so. Für mich eine klare Empfehlung, immer gern wieder. Bilder gibt es in einem vergleichbaren Thema zu Ihrem Aufenthalt in Gütersloh. Bilder entsprechen im Übrigen voll der Realität, Sie gehört im Gegenteil zu den Wenigen, die in Natura m.E. noch besser aussehen :party1:

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!