2 Transen im Doppelpack in Magdeburg, Alt Salbke 88 - TS Ayumi & TS Pukikt - Shemale-Erfahrungen

  • Die Dame, die sich Ayumi schimpft tourt offenbar durch ganz Deutschland immer im Duett mit unterschiedlichen Mitspielerinnen. Zumindest sind mir ihre Bilder sehr oft aufgefallen.


    Da sie den Namen in jedem Ort wechselt, weiss ich nicht unter welchem namen hier über sie gepostet wurde (es müsste im letzten Jahr gewesen sein) ich glaube aber, dass es kein Bericht aus dem südlichen oder ostdeutschen Raum war (vielleicht aber doch Berlin?)


    Sorry, mit mehr Info kann ich nicht dienen, nur dass der eine Bericht passabel, ein weiterer (anderer Name, gleiche Dame Ayumi) nicht mehr so toll war.

  • ayumi ist mindestens seit 6 oder 7 jahren hierzulande unterwegs, früher war sie immer solo anzutreffen.


    früher hörte sie auf sakura moss, midori, diora, liliana und wahrscheinlich noch diverse andere namen. sie hat auf jeden fall jahrelang unter dem ersten namen gearbeitet und die berichte waren auch recht positiv. war selbst nie bei ihr, aber wenn man die mobilnummer googelt, sollte man fündig werden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!