TS Meya (Maya), Anderter Straße 86A, Hannover, 0152-10640748 - Sehr geile Thai-TS mit Latina-Rundungen & Top-Service!

  • Gestern packte mich wieder die Lust und ich machte mich auf den Weg in die Anderter Straße. Mein Objekt der Begierde war Meya (bei intimes-niedersachsen heißt sie Maya, eigentlich wahrscheinlich wieder komplett anders). Die Bilder hatten sich in meinem Kopf festgesetzt, da sie ein etwas anderer Typ als die bisherigen Ladyboys dieser Location war. Als sie mir nach dem netten Begrüpßungsritual gegenüberstand, war ich schwer beeindruckt. In natura finde ich sie hübscher als auf den Bildern, wobei diese ganz gut die Realität wiedergeben. Ihr Body erinnerte mich eher an eine Latina: Pralle, sehr gut gemachte Brüst und ein dralles, sehr formschönes Hinterteil ließen bereits erahnen, dass sie sich an dem Erscheinungsbild von Nicki Minaj und Kim Kardashian orientiert, was sie mir auch bestätigte. Bei letzterem wurde nach den Fotos noch mal etwas nachgelegt. Ein etwas reiferer Typ (nach eigenen Angaben 30, was man ihr aber nicht ansieht; hätte eher auf 25 getippt) mit einer tollen Ausstrahlung. Sie wirkt sehr sanftmütig, spricht ein recht ordentliches Englisch und hat weiche, gepflegte Haut.


    Wie fast immer wählte ich die 60 Minuten-Variante. Wir starteten mit einer Massage, was gleich das erste Highlight darstellte. Sie ist wohl ausgebildete Masseurin und hat auch Zertifikate, das war ihren Handgriffen deutlich anzumerken. Ich gehe regelmäßig zur Thai-Massage und kann die Qualität inzwischen einigermaßen beurteilen, Meya würde ich relativ weit oben ansiedeln. Sie knetete mich auf meinen Wunsch richtig hart durch, kümmerte sich um beide Seiten, dann gingen wir zu tiefen Zungenküssen über. Schnell regte sich auf beiden Seiten etwas, woraufhin wir zum französischen Teil wechselten. Sie bläst sehr gut, schöner variabler Zungeneinsatz und alles, was dazugehört. Ihr bestes Stück ist guter Thai-Standard, gepflegt und hart. Eigentlich war ich schon kurz davor mich zu erleichtern, doch wollte ich unbedingt noch ihren Prachthintern testen. Was soll ich sagen, er hielt genau das, was die Optik verspricht. Sehr geil anzusehen und zu berühren. Nach einer knappen Stunde war ich fix und fertig und erleichterte mich. Im Anschluss wurde noch sehr entspannt geduscht und sich freundlich verabschiedet.


    Alles in allem lieferte Meya eine hingebungsvolle Performance ab, sodass ich sie unbedingt weiterempfehlen kann. In jedem Moment vermittelte Meya das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, was ich extrem wichtig finde. Ich habe den Besuch sehr genossen. Ihre Qualitäten haben sich wohl auch schon rumgesprochen, denn sie scheint recht gut besucht zu sein. Bis Ende des Monats besteht die Chance sie kennenzulernen - ich werde mir wohl selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und sie an den Feiertagen für eine etwas längere Session besuchen und sie dann auch mal zu aktiver Action auffordern.


    In meinem persönlichen Ranking dieses Apartment betreffend würde ich Meya hinter Yunso (Ganja) knapp vor Bee, Mona, Mindy und Pingping ansiedeln.


    [Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif]

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!