Ts Daira Schumacherstrasse 96 in HH Altona - 0174-7727852

  • … nach dem erlebten in der Schmuckstrasse und der Pinoy Bar war mir nach einer Massage und ich rief bei MH Altona auf…oh was ist denn das ? TS Daira,lecker…versucht ein letztes mal Lara anzurufen,ohne Erfolg,dann Dairas Nummer gewählt.Ihre Stimme klang weiblich und nett,und Sie war frei….Schumacherstrasse 96 war das Ziel…
    Ich betrat um 00.50 das Haus…es öffnete mir Daira die Tür.Sie hatte exakt die Klamotte an von den Bildern bei MH..sehr Sexy.Sie spricht gutes Deutsch und ist sehr freundlich und pflegt einen guten Umgangston,Sie sagte SIE zu mir….
    Rein ins Zimmer,klein aber fein und üblich…Sie fragte was ich denn möchte,und ich dachte scheissegal,alles…Ich fragte nach den Preisen und bekamm 80430 und 150460 als Antwort..Ich wollte 1004all ausgeben und gab Ihr das Geld und Sie fing an zu rechnen das wir dann ja so 40 Minuten haben,oder so…ich sagte egal aber Daira sagte das ich ja für eine Leistung bezahle und die gut sein muss…
    Also ab ins Bad meinerseits um Hände zu waschen,und den Racker vom Schmuckstrassenfeuchttuch zu reinigen.Sie entschuldigte sich für das Bad,aber es war OK..
    Alles ist besser als das was ich vor ein paar Stunden zur Verfügung hatte….
    Im Zimmer angekommen habe ich mich ausgezogen,Daira blieb in Ihrem Outfit,was mir auch zusagte.Ihr gefielen meine Tattoos sehr gut und überhaupt war sofort gegenseitige Sympathie
    Vorhanden.Wir standen vor dem Bett und ich erfühlte das Gesamtkunstwerk.Ihr gefiel es das ich Sie fest an mich drückte und fragte ob ich Ihren Rücken ein wenig massieren könnte,mittlerweile waren wir beim Du angekommen.Ich knackte Ihre Wirbel ein und dann gings weiter.Sie hat kleine schöne Brüste mit harten Nippeln(kein Sili)Ich spürte am Bein das Ihr kleiner langsam grösser wurde und Sie lies sich gut führen.Dann streifte Sie Ihre Bluse und den Plastik Minirock aus und wir begaben uns aufs Bett.Ich kann gar nicht beschreiben was da ablief,wie mit der Freundin…zärtlich,streicheln,Küssen….dann begann ich Sie zu verwöhnen ( natur) und Sie wurde immer geiler…Daira ist sehr gelenkig …nun war auch ich an der Reihe,wunderbares FN ihrerseits mit tiefer Aufnahme des mittlerweile harten Apparats.
    Ich fragte was Sie möchte..Ich nimm Dich,bekam ich zur Antwort,Ok dachte ich…Lass auch mal die andern machen.
    Sie machte und ich genoss es (nicht beschnitten ca 15x4 gerade)…das ging dann eine Weile so (Missi,Beine hoch,Attacke) bis ich es nicht mehr aushielt und es mir auf meinen Bauch spritzte…Sie ist wirklich sehr hübsch,und wenn man Ihr so zusieht bei der Arbeit ist das schon geil…(Sie ist nicht gekommen)Sie machte noch 2 Bilder von meinem Racker ..der ist so schön sagte Sie,ja so ist das :P
    In aller Ruhe gereinigt und ab ins Bad.Beim anziehen noch ein bisschen verliebt geflirtet und dann mit Küsschen und sehr liebevoll verabschiedet.
    Daira kommt aus Venezuela und lebt in Dresden, bleibt bis Samstag 19.12 in Hamburg…
    Um 01.02 Uhr verließ ich das Haus und bin entspannt nach einem Abend voller Erlebnisse nach Hause gefahren…
    und Lara ist noch dran….(Nachtrag..ich verließ 02.02 Uhr das Haus)

  • sauber passi.
    Was wollte sie ? Dich nehmen :D eindeutige Antwort
    Zu dieser dame lag bislang nach meiner Kenntnis noch nichts vor. Finde dass war eine ganz tolle Tour - kiez und daira und fast lara - alles an einem tag


  • ups , die ist sicher ihr Geld wert aber um 00.50 Uhr ins Haus und um 01.02 Uhr aus dem Haus , in der Zeit noch Waschen, Ausziehen, Anziehen, Blasen und Ficken, Mensch bist du schnell (12 min.).
    Ansonsten ein schöner Bericht :thumbup:

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!