Leben und Leben lassen

  • Habe mich etwas darüber geärgert wie ein Mitglied, sorry das ist nicht das erste Mal und der einzige Schreiber, über ein Mädel unqualifiziert herzieht und hinterher noch die Schreiber hier schlecht dastehen lässt.


    Zitat von geiler optischer eber aber zu abgewichst.... hat anscheinend davor einen dreibeiner rausgeschmissen.... wollte ihren body und schwanz sehen... sie wollte nicht also ich wieder direkt abgezogen.... hab kein bock geld zu verbrennen


    Was auch immer da passiert ist ... der Schreiber hat es nicht mitbekommen. Die Damen sind alle Unternehmer. Punkt. Das ist halt mal so. Wenn Jemand in ein Taxi steigt und von Frankfurt nach Stuttgart gefahren werden möchte und der Passagier dem Fahrer sagt er bekommt nur 50 Euro fliegt er raus. Wenn Jemand in meinem Unternehmen erscheint und möchte meine Dienstleistung für einen Stundenlohn von 10 Euro und fängt dann das diskutieren an fliegt er auch raus.


    Auch das man erst den Körper sehen will, naja lässt sich darüber streiten da man beim Bäcker auch die Brezeln und die süssen Stückchen vorher anschauen kann. Nur ist der Unterschied das man vor sich einen Menschen hat und keine Backware.


    Zitat von trotz allem ist sie ein heisser feger allerdings weiss ich auch dass soviele FREIER speichellecker sind und jede etwaige diskussion oder kritik als furchtbar empfinden wenn ihr göttlicher eber mal nicht gelobt wird.


    Das nächste im selben Thread. Warum sollen Freier den Mädels Honig ums Maul schmieren? Das sind Einzelunternehmer und ich möchte für mein Geld eine ordentliche Dienstleistung. Daraus resultiert ein Preis und den zahle ich wenn das Geschäft für mich in Ordnung scheint oder ich zahle nicht weil es für mich zu teuer ist. Die dritte Möglichkeit ist halt, den Dienstleister was in der Branche öfters vorkommt unter Druck zu setzen und am Ende rausgeworfen zu werden. Das man darüber negativ schreibt halte ich eigentlich nicht für richtig. Die Dienstleister haben Ihre Preise, Angebote und da kann man Ja oder Nein sagen. Vielleicht würde sich das ja ändern wenn Sie wie in der Bäckerei Preise für jede Art der Leistung als AGB aushängen und man kauft seine Torte, paar Brötchen und muss sich nicht mehr streiten was das ganze kostet.


    P.S. Ich Speichellecker habe auch über die allseits geliebte Vanny meinen Senf abgegeben und der war was Ihre sexuelle Anziehung auf mich betrifft negativ. Deswegen hat mich aber keiner an den Pranger gestellt. Warum auch? Ich finde Ihre Posts und Ihre Art mit den Kunden umzugehen super, Hut ab. Aber ich finde Sie einfach nicht anziehend. Niemand findet das schlimm hier und auch wenn Vanny das liest würde sie nie auf den Gedanken kommen mich Schlecht zu machen.



    Zitat von ich werde wohl einfach nichts mehr posten dann können sich die gutmenschen wieder abreagieren.... schon etwas peinlich alles...


    Wie oft habe ich das schon in englischen Foren erlebt. Wieder eine Diva mehr auf der Liste. Ich habe den selben Fehler auch schon gemacht und muss im nachhinein gestehen das es ein Fehler war. Ich hatte mich damals nicht an die Regeln gehalten und gegen jeden Anstand verstossen und peinlich war nur ich. Mit Gutmenschen hat das überhaupt nichts zu tun. Hier gibt es genug Zweifler, Kritisierer und negative Berichte die aber auch so formuliert sind das niemand angegriffen wird.


    Das ganze fing mit dem Thread über
    TS Victoria Keller
    an und da wollte ich einfach nicht weiter diskutieren, da es dort nicht hingehört. Warum nicht in einem normalen Ton über das erlebte Schreiben.


    z.B. War bei Victoria, sieht echt scharf aus. Vor mir wurde mein Vorgänger herauskomplimentiert ... warum? ... keine Ahnung. Wollte bevor ich mein sauer verdientes Geld ausgebe Ihren Körper und das mir sehr wichtige Anhängsel sehen und leider wurde das verneint. Schade darum ... so bin ich halt gegangen und habe mein Geld gespart.


    Damit sagt man genau das Selbe aus und jeder Leser inkl. der Dame kann sich ein eigenes Bild machen. Es wurde nicht geschleimt, niemand spielt Gutmensch und die gute Lady steht nicht als abgewichste Dreibeiner da.


    Ein kleiner Tip wäre für den Schreiber des Threads über Victoria Keller. Es ist bald die Zeit für gute Vorsätze. Manche schaffen es mit der Diät nur bis Mitte des Monats, vielleicht schafft es Dein Ton über die nächsten Jahre.

  • der User hatte da tatsächlich über das Ziel hinausgeschossen. Er hat aber durch diverse User, durch vanny selber und die admin und mich Gegenargumente zu hören bekommen und seitdem war er meines Wissens nicht mehr aktiv auf dem Forum.


    Grundsätzlich ist hier Kritik willkommen, sowohl an den Locations als auch der Service Leistung der Damen. Allerdings ist der Ton entscheidend wie du richtig sagst und die Kritik muss fundiert und sachlich sein.


    Ausserdem ist ein transen Besuch keine Einbahnstraße finde ich.


    Wenn ein date schlecht läuft oder wie bei dem besagten Herrn an gewissen Voraussetzungen scheitert kann das die schuld der transe sein. .oder des Freiers oder eine Mischung aus beidem. Deswegen ist ein Stück selbst Reflektion beim freier auch immer gefordert. Ist zumindest meine Meinung und Erfahrung. Wenn ein transen date schlecht läuft hinterfrage ich mich was könnte bei mir falsch gelaufen sein dass dazu führte.

  • Ist halt doch eine Lotterie bei jedem Besuch. Hinterfragen werde ich das nicht. Ist halt auch eine gewisse Chemie im Spiel ob zwei Menschen für so etwas zusammen passen oder nicht. Auch im Paysex ist das der Fall.


    Darum ging es mir eigentlich nicht. Ich stelle mir nur vor, ich wäre jetzt die gute Dienstleisterin, schmeiße Jemand heraus der ja Irgendetwas getan hat was mir missfiel und dann kommt der Nächste und will erst mich Nackt sehen bevor das Geschäft los geht. Meine Schwelle liegt da sehr hoch nur würde mir da auch der Hut hochgehen. Wobei Sie ja laut Bericht nicht mal etwas negatives gesagt hat. Somit eigentlich nur Positiv zu sehen.


    Wichtig finde ich nur das man fair miteinander umgeht. Ob hier zwischen den Usern oder Berichte über die Mädels. Vielleicht sollte Jeder mal überlegen wie das so ist, Tag ein Tag aus 10 bis 15 Mal eine Latte zu bekommen, am Besten noch für umsonst zu spritzen und dann noch freundlich zu bleiben und zwar bei jedem Besucher. Nur ein Fehltritt wird hier an die große Glocke gehangen. die restlichen 100 Latten in der Woche findest Du in keinem Bericht wieder. Werde bald T-Shirts verkaufen wo drauf steht "Auch Transen sind nur Menschen" damit es der Letzte kapiert. Wie einfach ist es für die richtigen Mädels. Muschi wird mit Flutschi eingerieben, stöhnen um den Freier glücklich zu machen (Diese Laute kann ich ohne Emotionen auch beim Schreiben hier vollführen) ohne das die Dame einen Orgasmus hatte und dann sind alle Glücklich.


    Nein, von einer Transe wird soviel verlangt was Sie nie geben kann. Realistisch gesehen dürfte Sie eigentlich nur 2 oder 3 Freier am Tag haben um alle Wünsche zu erfüllen. Die Frage ist ob die Nörgler dann auch mit einem Stundenlohn von 500 Euro zufrieden wären? Tja, da liegt halt doch der Hase begraben. Somit wird es immer beim alten bleiben. Einer macht ne schlechte Erfahrung aus was für einem Grund auch immer und schreibt dann die Dienstleisterin teilweise Ihr Geschäft weg und viele Zufriedene geniesen, lesen und denken "hoppla" da hatte ich aber Glück gehabt und wählen die nächste Seite ohne dem Vorredner seine guten Erfahrungen Preis zu geben.


    Eigentlich ein scheiß Spiel wo die Transen immer schlechter wegkommen als die normalen Mädels. Allerdings will ich Sie auch nicht komplett in Schutz nehmen. Den Job, das Leben als Transe haben sie sich selber raus gesucht.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!