Pim in Ulm, 0157-88499898

  • Hallo TS Liebhaber


    Hier ein kurzer Nachtrag noch von mir.
    Bin leider nicht früher dazu gekommen. Pim ist leider schon wieder weg aus Ulm..... ;(


    Um es vorweg zu nehmen......Pim war wieder der Hammer. :thumbup:
    Als Stammgast bei ihr hat sie mich gleich mit wilden leidenschaftlichen Zungenküsse willkommen geheißen.
    Unsere Finger haben gleich auch die Lustlanze des anderen gesucht und gefunden. Ihr Rohr und die Zwillinge waren frisch rasiert und frisch eingecremt.


    Nachdem wir von der Begrüßung richtig aufgegeilt waren wurden noch kurz die Konditionen besprochen, wobei sie genau weiß was ich will, und dies in Sekunden erledigt war.
    Wir zogen uns gegenseitig aus und Pim war kaum zu halten mein Freund gleich in ihren heißen Mund zu nehmen. Und dann blies sie los und ich hätte am liebsten schon abgeschossen.
    Konnte mich grad noch beherrschen und ich drückte sie aufs Bett. Dann war ihr Lolli dran geleckt und begehrt zu werden.
    Sie hat einfach den schönsten....... so lecker, immer steif, schöne Farbe und Form und so schöne Adern die pumpend Richtung saftiger Eichel gehen.
    Nach dem Basen war ich dran genagelt zu werden. Eingeölt, vorgedehnt und dann gings los. Erst sanft im Doggy und dann zum Schluß hart mit meinen Beinen auf ihren Schultern. Dabei hat sie mein Schwanz geschleudert bis es mir kam. Bis hoch zu ihren geilen Titten hat es gespritzt.
    Danach war sie dran gemolken zu werden. Also blies ich ihren Kolben bis er zuckend sich in meinem Mund entleerte. Leider war es nicht die gewohnte Menge. Bin aber auch sehr verwöhnt von ihr weil ich jedesmal eine Unmenge an Sahne von ihr bekommen habe.
    Egal. Der Fick war einfach wieder der Hammer. Da ist mir die Menge egal gewesen.
    Danach sind wir ins Bad gegangen und haben uns gegenseitig sauber gemacht. Und Peng..... beide Latten standen schon wieder. Also haben wir uns gegenseitig wieder die Prügel geschwungen. Dann drehte sie mich um und hat ihre Saftspritze zwischen meinen Pobacke gerieben, ohne einzudringen, und hat dabei geschleudert bis es mir ein 2tes mal kam. In die Dusche hinein. :thumbup: :thumbup:


    Danach gab es noch eine wilde Knutscherei zum Abschied.
    Sie ist einfach die Beste. Behandelt sie bitte wie eine Göttin. :D

  • Ja genau.
    Allerdings wird nur das unterste Bild ihr gerecht. Sie sieht in natura sehr viel weiblicher aus.
    Und sehr weiche Haut ohne Haare oder Stoppeln immer.
    Sie ist sehr gepflegt. Ich hab in all den Jahren nicht einmal was zu meckern gehabt. Das spricht für sich denke ich....

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!