Ts Sarah in Göttingen, 0152-17459754, mein Daten mit der Shemale

  • Liebe Gemeinde, hier ein Bericht über mein erstes Mal mit einer Transe. Schon seit Wochen warte ich darauf dass in Göttingen mal halbwegs vernünftige TS mit positiven Berichten aufkreuzen. Jetzt war es soweit, TS Sarah gastiert in der Hannoverschenstr. 158 und die Berichte sind alle vielversprechend.
    Das große alte Haus ist Gut mit dem Bus zu erreichen, parken weiß ich nicht.
    Wir hatten uns zuvor ausschließlich über whatsapp unterhalten, was auch perfekt funktionierte.
    Sie empfing mich in einem sehr engen roten Kleidchen und sah wirklich heiß aus! Schöne Titten, tolle Haut und ein traumhaftes Gesicht.
    Weil es mein erstes Mal war und bald Weihnachten ist, brachte ich ihr eine Kleinigkeit mit über die sie sich sichtlich freute.
    Wir setzten uns aufs Bett und sie fragte wie lange ich bleiben möchte. Da ich nur wenig Zeit hatte, sagte ich 20-30 Minuten. Sie nahm 50€ entgegen und zog sich aus.
    Ich hatte das erste mal einen fremden Schwanz in der Hand und wichste ihn bis er hart war und ich ihn tief in den Mund nahm. Ich schätze 16-17cm sollten es sein, aber relativ dick. Wir gingen über in die 69 und verwöhnten uns FO. Nach ein paar Minuten wollte ich es dann endlich ausprobieren und sie versuchte in der Missio mit Gummi in mich einzudringen, was allerdings nicht sofort funktionierte. Erst als ich mich auf Ihren schwanz gesetzt habe, war ich bereit von ihr gefickt zu werden. Es tat weh, aber war ein super Gefühl!
    Als ich es nicht mehr aushielt, durfte ich sie in Missio und doggy ficken, bis ich das Kondom füllte. Dabei ging sie gut mit, ihr arsch ist echt Wahnsinnig sexy! Das ganze ging komplett ohne Zeitdruck Ca. Eine halbe Stunde.
    Sie war die ganze Zeit nett und verständnisvoll. Gewaschen habe ich mich dann zu Hause, weil ich wirklich keine Zeit mehr hatte.
    Ob ich nochmal zu einer TS gehe weiß ich nicht, aber wenn, dann ist Sarah auf jeden Fall eine Kandidatin :love: :love:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!