Ts Tanita 0157-34682173

  • Hallo liebe TS. Liebhaber. Habe neue Fotos von Ts Tanita gesehen und muss euch sagen, dass dieses Mädel eines der süßesten ist welches ich je gesehen habe. :kassiopeia: War nach diesem sehr femininen Mädchen schon immer Rattengeil gewesen, aber sie war bisher immer viel zu weit entfernt ( Saarbrücken ),Ich selber lebe in Magdeburg. ;( Vor zwei,drei Monaten nannte sie sich noch GWEN ! Meiner Meinung nach sieht sie ungeschminkt noch viel besser aus und ich habe vor,mich in den Zug zu setzen um sie zu besuchen. Leider konnte ich in diesem Forum nur lesen das es ein Besuch bei ihr lohnt,aber mehr auch nicht. Wer von euch kann mir etwas weiter helfen,damit ich mir ein Bild machen kann wie sie so drauf ist und diese ( Traumfrau ) mal kennen zu lernen! :D Ps. Ist nen Superklasse Forum hier! LG. Denny

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!