TS Geisha , TS-Erfahrungen Trier

  • TS Geisha , TS-Erfahrungen Trier


    Ein Bericht vom Oktober 2014



    Hallo TS-Liebhaber


    Aus einer Laune heraus habe ich im Trierer Umfeld ein bisschen herumgesurft und bin eher zufällig auf die Seite von TS-Geisha gekommen, denn das Thema TS habe ich schon vor Jahren abgehakt, zu zickig, zu viel Verarsche und zu wenig femininer Touch!


    Diese Transe ist wirklich ein Hingucker sowohl auf den Bildern, als auch in Natur, feine Züge, feine Stimmfarbe( für eine TS) sehr feminin, der erste Eindruck einfach WOW!


    Die Wohnung lag im Pi-Park und alles war freundlich, groß, das Badezimmer groß und sauber, alles schien ok!
    100 € für 1/2 Stunde war mehr als ok, sie verschwand, ich ging duschen, sie kam dazu alles easy.


    Zusammen gingen wir ins große Zimmer , leider ohne Spiegel am Bett!


    Sie begann mich zu massieren alles ohne Hektik und Stress.
    Ihr Deutsch war sehr gut und wir unterhielten uns über Beruf und allerlei als wir uns gegenseitig erkundeten.
    Ich fand dies sehr entspannt, weil es sich alles nicht gleich nur um das EINE drehte.
    Ihre Brüste sind wirklich sehr schön und gar nicht hart, ihr Penis eher klein(aber dazu kommen wir noch).
    Wir bliesen uns gegenseitig alles immer mit Gummi( auch wenn es manchmal stört ist es mir in jedem Fall einfach lieber, da man die "Damen" ja nicht wirklich kennt) und ich merkte dass sie nicht richtig hart wurde.
    Sie entschuldigte sich zwar, dass sie "heute" schon 2 mal abgespritzt hätte, aber sie wollte mich auch nicht ficken, und dies brachte sie mit einem ziemlich barschen Ton zum Ausdruck ( übrigens das einzige Mal dass sie im Ton unangenehm war).
    Ich verstand, so machte sie eine anständige Prostata-Massage und flüsterte ein paar unanständige Worte und brachte durch die Massage meinen Freund in Stellung. Ich fickte sie auf dem Rücken liegend, da ich mich an ihrem prachtvollen Anblick aufgeilen konnte. Ich spritzte auf ihren Bauch und die Brüste. Sie nahm meinen Schwanz und bearbeitete ihn bis auch der letzte Tropfen raus war, das war ein sehr heftiges Gefühl.
    Danach das übliche Prozedere, doch dann sagte sie es wäre ja noch Zeit und sie würde mich noch massieren, was sie sehr sinnlich tat, das hat mich überrascht und es rundete diesen Service sehr harmonisch ab.
    Egal was ich bisher über sie gelesen habe, an diesem Tag war es bis auf ihre nicht vorhandene Standfestigkeit ein fast perfekter Fick. Also komme ich nicht umhin diese TS weiter zu empfehlen.
    Zumindest war es der Anfang zu einer Reihe von Besuchen bei Transen in Trier mit den unterschiedlichsten Erfahrungen.
    [/quote]

  • Schon der drtte gelungene Bericht von dir heute,
    ich finde auch gut, dass du die älteren Dates aus 2014 noch mal reinbringst, das war vermutlich die Phase mit dem System Breakdown, wo viel verloren gegangen war.
    So bleibt es dem Forum erhalten. Zu dieser Geisha gab es mal eine Anfrage und da konnten wir damals noch nicht so viel finden.

  • Toller Bericht.
    Da sie gerade in MUC ist, überlege ich sie zu besuchen... sieht echt sehr gut aus!
    Hätte da allerdings noch eine Frage.
    Du meintest, ihr Penis ist eher klein. Wie klein?? und ist sie Beschnitten?
    Wäre für ein kurzes Statement sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!