Danielli Dicapri, Trier tel Nr 0157 - 84881570 - WARNUNG

  • Guten Tag zusammen!


    War vorhin bei Danielli Dicapri in Trier, Roonstraße 8 gewesen und bin sozusagen mal schön auf die Fresse gefallen, leider auch selbst dran Schuld, dazu gleich mehr.


    Anbei die Anzeige von Ladies.de - http://www.ladies.de/Sex-Anzei…elli-Dicapri-6831806.html


    Hatte heute Vormittag gegen 10:30 Uhr angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass es um 12 Uhr gehen würde, jedoch nicht früher wegen der späten Anreise am gestrigen Abend. War ja für mich kein Problem, also machte ich den Termin für 12 Uhr aus. Preise wurden die ortsüblichen aufgerufen, sprich 150€ für eine Stunde All In. Ich sollte kurz vorher anrufen bezgl. Apartment Nummer.


    Ich mich auf nach Trier gemacht, dort in der Nähe einen Parkplatz gesucht, was nicht immer einfach ist... Ich angerufen, war 11:58 Uhr. Da wurde mir gesagt, ich soll bitte noch 5 Minuten warten, es hätte einen Moment länger gedauert. Also gut, nach 5 Minuten wieder angerufen, Handy aus! Das war eigentlich der Moment, an dem ich hätte sofort zurückfahren müssen und mir denken "Dann leck mich doch am ARSCH". Aber ich DEPP versuchte es mir nochmal schönzureden...


    Aber wie es halt so ist, ich noch eine geraucht und mir gedacht, okay vielleicht war gerade kein Netz oder ein anderer Anruf oder was weis ich. Bin ja extra hingefahren und war halt geil bis Anschlag usw... Nächster Versuch um 12:20h, Freizeichen, um 12:30h kann ich hochkommen. EI SUPER!


    Endlich im Apartment angekommen wurde ich in ein Zimmer gebracht. Dann kam Danielli rein. Jedoch mit Handtuch auf dem Kopf und Handtuch um den ganzen Körper und die Arme vor den Titten. SUPER TOLL! Ich wurde um Entschuldigung gebeten sie macht sich noch schnell fertig und dann gehts los. Na ENDLICH! Geldübergabe erfolgte und dann wartete ich nochmal gute 5-10 Minuten.


    Danielli kam dann rein und bat mich aufs Bett. Sie kam dazu und dann kam der Schock. Null Titten, nicht wirklich rasiert am Körper. Im Gesicht bei naher Betrachtung auch noch der Bartansatz zu erkennen und ihr Schwanz ist nicht ansatzweise wie beworben. 21x5?!? Bei guten Willen vielleicht maximal 16x4... Was folgte war eine ultra beschissene und mega kalte professionelle Nummer, die darauf abgezielt war so schnell wie möglich zum Ende zu kommen...


    Ninja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am Besten! Hatte es irgendwie geahnt, aber vor lauter Geilheit und eigener Dummheit doch das Risiko in Kauf genommen und schön aufs Maul gefallen...


    Wiederholungsfaktor gleich NULL, OPTIK weit von den Bildern entfernt! Hoffe, dass nicht noch mehr auf die Nummer da reinfallen...


    Euch allen viel Erfolg und weiterhin "Gut Stich"

  • Danke für die Warnung. Dass hilft den usern sehr. Hier ein paar Bilder aus ihrer Werbung. Sie sieht zwar so deiner Information gemäß nicht aus, aber sie wirbt damit und ist also auch so wiederzuerkennen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!