TS Naihara Ferrari, Tel. 0162-1843402 - Erfahrung mit dieser Shemale

  • hier sollte jetzt eigentlich ein Bericht von ihr stehen. Mir war nach vierwöchiger Enthaltsamkeit nach ein wenig Spaß und die Auswahl in der Region hält sich ja sehr in Grenzen. Also um die Mittagszeit bei ihr angerufen und drei mal vertröstet worden...schliesslich hat es dann doch irgendwie geklappt bis in die Wohnung zu kommen. Sehr unterkühlte Begrüßung. Sie sich direkt auf's Bett und mir die Preise runtergebetet...100430 für beidseitig ov und sie passiv...ich frage nach aktiv...sie sagt 150430. Sagte ihr das ich das zu teuer find und fing an zu überlegen. Sie steht auf und geht raus...dachte ich bekomme Bedenkzeit. Auf einmal ruft sie mich von der geöffneten Eingangstür und zeigt nach draußen...ohne ein Wort ging ich nach draußen....dabei blöffte sie mir noch irgendwas nach ich sollte mir einen Mann suchen.
    Fazit: Die arroganteste ts die mir je über den Weg kam...ich lass die Abzocke weg, weil ich zum Glück nicht bezahlt hab.

  • sie hatte die Haare zusammen...kommt aber schon hin. Aufgefallen sind mir die relativ stämmigen Oberarme. Optische sicher nicht schlecht...aber wie jemand so arrogant sein kann, ohne Worte! Eigentlich müsste ich mich ja noch fast bei ihr bedanken...bin mir sicher die halbe Stunde wäre nicht gut geworden.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!