TS MARCELLY , Trier, Roonstr.8

  • Beim Erarbeiten zur Location Ronnstr. habe ich mich an
    TS MARCELLY
    erinnert.



    Auch wenn es jetzt auch schon etwas her ist im Frühjahr 2015 war sie mal in Trier.



    Nach einem Anruf (auf Deutsch) bekam ich die Nummer des Appartmants und machte mich auf zu ihr.
    Es war in der großen Wohnung im Haus und es empfing mich keine TS sondern ein kleiner Mann mit dem ich telefoniert hatte.
    Er führte mich zu Marcelly und verhandelte in ihrem Beisein die Preise und den Service aus- 100430 und Marcelly sollte aktiv sein.
    Dann ließ er uns allein und sie sprach Englisch und so war die Kommunikation halbwegs ok.
    Ich ging ins Bad und als ich wieder kam verschwand sie , das Bad ist so klein, da muß man nacheinander rein.


    Sie sah wirklich fast wie auf den Bildern aus, ich habe noch in Erinnerung dass sie sogar im Gesicht schmaler war als auf den Bildern, die Figur war top, und der Schwanz natürlich nicht wie angegeben 20x5, eben etwas kleiner, aber hart und groß genug um Freude zu spenden.
    Als sie aufgummiert hatte bließ ich ihren Schwanz hart, was wirklich fix ging und ich hatte wenig Würgreflexe, weil er nicht so riesig war!
    Sie nahm mich erst Doggy und ließ es wirklich krachen, es fühlte sich angenehm an, ich spürte sie und es war weit entfernt von Arsch aufreißen, es war ein guter Job von ihr.
    Dann drehte sie mich mit einem Lächeln um( sie lächelte viel, es war ihre Art der Kommunikation).
    So lag ich auf dem Rücken und so konnte ich ihren Körper genießen und ihre Brüste anfassen, wärend sie mir ihren Lümmel rein schob. Es war ausdauernd und angenehm.
    Danach sollte ich meine Beine festhalten und sie nahm meinen Schwanz und wichste ihn bis ich kam, während sie weiter mich schön hart fickte.
    Es sind wirklich gute Erinnerungen die an Marcelly habe, die Zeit wurde eingehalten und da wir wenig sprachen und die ganze Zeit mit Sex beschäftigt waren, verging sie wunderschön.
    Liebevolle Verabschiedung und dann war ich auch schon wieder weg, die Roonstr. ist keine schöne Gegend!



    Also ich kann sie anhand meines Treffens weiter empfehlen, das war ein anständiger Fick, wenn auch nicht der Fick des Jahrhunderts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!