Trans Luyza aus Brasilien i

  • Nichts gefunden über die Lady. Irgendeine Idee wer das ist? Scheint aber eine Menge Holz in der Hose zu haben wenn Sie nicht irgendetwas mit reingesteckt hat.




    Neu in NÜRTINGEN





    Ich bin Trans Luyza aus Brasilien.


    Ich bin hübsch, süß, liebevoll, sehr Feminin aber auch vers.
    Braune Haut Farbe. (Von der Sonne)
    Ich bin 1,78 cm Größe, schön und Größ Oberweite, 69 Kg,
    und einem runde,hart und knackigen PO.
    Ich bin Sexy mit einem 22 cm Lusthammer der dich in Extase
    versetzen wird.
    Ich bin genau die richtige um dir eine Lesson in Transsexueller
    Erotik zu geben.
    Zärtlich und auch ein wenig härter darf es bei mir zur Sache gehen.
    Ich bin eine sehr Temperamentvolle und ungezogene Transsexuelle.
    Ich bin mehr aktiv als passiv!
    Ebenso Dominant!!
    Für Skl*ven und TV Erziehung habe ich dabei alles was du brauchst um Spaß zu haben.
    Mein exotischer Service geht von fast A-Z, Massagen, franz AV beidseitig, na*urs*x ,o***asmus mit viel sp**ma u.v.m.
    Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche!!
    Ich habe Viel Erfahrung bei Sex und Anfänger sind auch herzlich willkommen!


    Aber alles mit Schutz!!!!!


    Ein Anruf...und es kann losgehen.


    Dann wartet nicht mehr lang da ich warte auf Dich!
    Aus meinem Service: GV, AV, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, AV Passiv, DS aktiv / passiv, GB aktiv / passiv, KB aktiv / passiv, EL, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik, erot. Massagen, HE, Body-to-Body- Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, FS, NS aktiv u.v.m.


    Tel.0152-14453329


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!