Asia TS mit xl oder xxl Arbeitsgerät

  • Hallo @ all


    nachdem ich in den letzten Jahren ausschließlich Latina TS besucht habe, was vor allem in der Schwanz Größe und dem ausgeprägtem aktiven
    Verhalten der Damen begründet liegt, würde ich gerne auch mal wieder eine Asia TS besuchen. Gf sex, Küssen und dabei genommen werden, dazu von einer
    femininen und gut gebauten TS - einer meiner Wünsche für 2016


    Und deswegen richte ich mich an Euch. Kennt Ihr eine Asia TS, die wirklich gut gebaut ist (xl/xxl, normale länge & sehr dick) :?:


    Vielen :thumbup:



    die gute alte Zeit: Farah mit definitiv xxl


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails110.imagebam.com/34148/fbcafc341479108.jpg]



    :love:

  • 130 Zugriffe und leider bisher nicht ein Tipp/Hinweis.


    ;(


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ... :rolleyes:

  • Eine Asia, die nach allen Berichten die ich gelesen habe, einen feten Schwanz mit grosser Eichel haben soll, ist TS Ginaree. Meist inseriert sie allerdings in Berlin soweit ich weiss. Bin mir nicht sicher ob sie reist, aber das könntest du sicher per Telephon klären.


    TS Ginnaree Berlin

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!