TS Larissa Blond in Bendorf - meine Erfahrungen mit der blonden Shemale

  • Da die gute mal wieder in der Gegend ist und ich keine Beiträge von ihr finde( oder zu blöd dafür bin) Berichte ich mal von meinem lebten Besuch, da ich dieses mal bestimmt wieder hin gehen werde.(vor ca 10Monaten an der selben location wie die jetzige)


    Nunja ersteinmal angerufen, am Telefon ging eine nette Stimme ran die mit den Typischen "Kommst du vorbei? habe Zeit!" Rannging und so setzte ich mich ins Auto und fuhr los, in einem Wohngebiet ca 3min entfernt fand ich einen Parkplatz.
    Zu dem Haus muss ich sagen dass es wirklich direkt an der Bendorfer Hauptstraße liegt und nur eine dünne Bastmatte am Zaun vor Blicken schützt aber nach nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Treppenhaus gelassen.


    In dem Haus gibt es 3 Stockwerke von denen die ersten beiden immer mit 2 (Bio/Trans) besetzt sind und die oberste Wohnung ist eine Einzel Bude die zum Glück Larissa "gehörte".


    Sie empfing mich im Slip und high heels an der Tür und stellte sich auf eine angenehme Art vor und mein erster Eindruck war:


    -sieht gepflegt aus
    -die Bilder scheinen was älter zu sein aber noch wahrheitsgetreu
    -schöne Latina mit dicken Prallen hintern und groß ist sie(1,84 schätze ich)


    Motiviert von dem guten ersteindruck schritt ich hinein und sie sagte mir die üblichen 100430 und 150460, ich nahm leztere.


    Die Wohnung war soweit sauber vom Bad bis zum Spielzimmer das aus einem großem Bett und einem Sessel bestand vollkommen ausreichend wenn man bedenkt wofür ich hier war.


    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz im Bad und danach ich wobei wir uns kurz frisch machten.(ich kann nur erwähnen das eine normale Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mehr vermacht als ein billiges Apartment)


    Dann ab auf die Matratze und ausgezogen wobei sie mir fast schon in ihrem Patina Temperament die Kleider vom Leib riss und wir fingen an uns gegenseitig oral zu verwöhnen.


    Achja das beste Stück ist (wie immer in den Anzeigen) nicht wie versprochen 24 sondern eher 19-20 cm groß aber dafür schön dick und hart! Ein Genuss und die Brüste sind für meinen Geschmack zu Hart aber immerhin schön anzusehen.


    Nach ausgiebigen 69 und verschiedenen wechseln sollte sie anfangen: also Gummis drüber, creme und ab ging der Ritt und ich muss gestehen das sie weiß was sie da tut, nicht zu hart nicht zu weich , weder zu Schnell noch zu Langsam also insgesamt zufriedenstellend.


    Nach 15 Minuten wilder Reiterei (wobei sie immer wieder fragte ob es mir gefällt und es "gut?" ist) wechselten wir und ich war am Zug.


    Gummis raue und rein im Doggy und der dicke hintern war angenehm Straff und als sie ihn zu bewegen begann wusste ich dass das keine lange Sache wird!


    Ich musste sie schon Bremsen (und mich selber auch) um etwas von der Zeit zu haben.


    Und so wechselten wir immer wieder ins reitende oder anderes bis ich mich nicht mehr halten konnte und ihr eine Ladung auf die Brust Entlud wobei sie kicherte.


    Sie hat nicht gespritzt, aber danach habe ich mich auch nicht erkundigt.....


    Nach ein wenig Smalltalk der mehr im Englischen als im Deutschen stattfand und der Waschu g zog ich Befriedigt nach ca 50minuten von dannen.


    Kurz:


    -Location war OK


    -Sauberes Haus saubere TS


    -üblicher preis und mir wurde kein Angebot vorenthalten ( nächstes mal Frage ich nach ZA)


    -service war warmherzig und nicht über professionell


    -Zeit wurde eingehalten und ich bekahm wofür ich herkahm


    Wiederholungsfamtor 90%! Ich werde diese Woche wenn ich es schaffe einmal hi gehen und hoffen dass sich nicht viel in den lebten Monaten geändert hat!


    Klare Empfehlung

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!