Mein Besuch bei Nina Lopez in Köln von Kaufmich

  • Mein Besuch bei TV Nina Lopez in Köln


    Bevor ich mit dem Bericht beginne,, entschuldige ich mich für eventuelle Schreibfehler, Schreibweise usw.



    Ich war vor einiger Zeit bei TV Nina Lopez in Köln. Meine Besuche waren immer bei einigen TS gewesen und ich wollte etwas Neues probieren und meine Bi Seite forschen. Die Bilder bei KM haben mich doch angesprochen, sie entsprechen auch recht gut der Realität. Nina sieht ganz hübsch aus und ihr Teil ist in der Tat 21x5 cm, recht angenehm und lecker. Busen hat sie keine, aber das macht nichts. Dafür hat sie schöne unendliche Beine, was mich total verrückt macht.
    Seit langem war ich beim Überlegen sie zu besuchen. Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass die Termine immer abends machbar sind und sie macht eventuell einen oder zwei Termine wöchentlich. Sie macht auch keine ½ St. Termine, da sie ihre Kunden gerne kennenlernen möchte. Ich habe eine Stunde 604150 gebucht und habe es genossen. Sie ist nett, korrekt und ist nicht Minutengenau, sondern mehr als das. Ich bin ca. 75-80 Min. bei ihr gewesen.
    Sie hat eine kleine aber feine Wohnung in Westen Kölns. Die Adresse darf ich nicht weitergeben. Bekommt man es aber von ihr vor dem Termin.
    Action: als ich da war haben wir uns ca. 15 Min. unterhalten und das war angenehm, ich bekam auch eine Cola angeboten, was ich dankend angenommen habe.
    Dann die Finanzielle geklärt und danach starteten wir mit heißen Zungenküssen und langsam Richtung unten. Sie hat mir gesagt, dass sie nur bei vorhandenen Sympathie Zungenküsse macht, also mein Glück. Dann war blasen (ohne und beidseitig) angesagt, was wirklich richtig lecker war. Dann wurde ich aufs Bett beordert und mit heißen Zungenküssen und blasen weitergemacht. Das Bett war richtig sauber. Ihr Mundeinsatz war ziemlich heftig und nice.
    Da ich den passiven Teil übernehmen wollte, zog sie sich ein Gummi über und begann mein Loch mit Finger und Gel zu massieren und dann in doggy versuchte sie mich zu ficken. Ihr Teil ist nicht klein und für kurzen Moment sollte ich tief einatmen, wow. Aber dann ginge es. Und sie machte es langsam aber mit Rhythmus tiefer und schneller. Klasse Gefühl. Ca. 10 Min. dann haben wir die Position geändert und in Missionar heftig weitergemacht. Dann noch kurze Pause, da sie nicht weitermachen könnte, meine Schuld, da ich es intensiv und heftig haben wollte.
    Ich habe eine Zigarette geraucht und sie sollte sich auch auf dem Sofa ausruhen. Der Blick war aber fantastisch. Dann wieder aufs Bett. Ich auf den Rücken und Beine hoch und sie startete nochmals und heftig mich zu ficken. Und plötzlich kam sie während der Aktion. Sie könnte es nicht mehr aushalten, was ich durchaus verstehe. Also dann war ich dran. Sie begann mich zu blasen und ich kam in ihrem Mund.
    Sie hat dann für Reinigung gesorgt und führte mich zu ihrem Bad, das war auch sauber, die Dusche und Badetücher auch. Nach der Dusche kurzes Abschiednehmen mit der Hoffnung auf baldiges Wiedersehen.
    Fazit: sieht ganz gut aus, schönes Französisch kann sie und ihr Schwanz ist am besten. Man bekommt korrekten und freundlichen Service und die Zeit ist definitiv mehr als abgemacht. Wiederholunggefahr 100% .

  • Zunächst mal meinen Dank für den Bericht.
    Die Bilder der Dame sprechen mich auch an :) .
    Waren bzw. sind das ihre Haare auf den Bildern?


    Noch eine kleine Anmerkung zu der Aussage:

    ... Busen hat sie keine, da sie eine TV ist. ...

    nur weil sie keine Titten hat, heißt dies nach meiner Meinung automatisch sie sei ein TV,
    zumal sie in ihrer Anzeige ja auch bei Geschlecht mit Transsexuell wirbt :) !

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!