TS Monica XL in Hamburg - Erfahrungen und Infos zur Shemale

  • Seit ein paar Tagen gastiert Monica xl in Hamburg.


    Sie gibt Ihr Alter mit 35 Jahren an, ich denke sie ist eher älter. In dem Fall ganz sicher auch dem älteren Herren (Kunde) nicht abgeneigt. Optisch ist sie interessant, xl bezieht sich allerdings nicht auf Ihr Arbeitsgerät.


    Hier ein paar Bilder. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen bericht.


    [Blockierte Grafik: http://img240.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-3682/loc506/433621861_xg47ulr3irzu_123_506lo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-17470/loc757/336219863_mh5977wfq4hm_123_757lo.jpg]



    :party1:

  • Moin,


    zum Service von Monica kann ich nichts sagen, da ich sie nur bei meinen Besuch von Sol Paris gesehen habe.
    Allerdings kann ich was zu ihrem aussehen und ihrer Person sagen, da ich mich vor meinen Termin mit Sol, sie hat sich für mich umgezogen, etwas unterhalten konnte.


    Sie kommt wie Sol Paris ebenfalls aus Argentinien,
    Ihr Deutschkenntnisse sind sehr rudimentär, wenn man etwas spanisch spricht, ist man aufjedenfall im Vorteil.
    Alterstechnisch würde ich Sie zwischen 39-42 schätzen, wobei ich keine Garantie für die Angaben übernehme ;).


    Sie ist recht groß und "für ihr Alter" sieht sie gut aus, meine persönliche Meinung.
    Die von Ihr angegebenen Maße kommen im Großen und Ganzen hin, wobei ich nichts zur Größe ihres Arbeitsgerätes sagen kann. Das war unter einem Tanga versteckt.
    Das XL bezieht sich meiner Einschätzung nach auf ihren BH größe, diese ist wirklich beachtlich. Ein lieberhaben von großen Brüsten wird mit ihr sicherlich Spass haben.


    Mir gegenüber war sie recht freundlich und kam sympatisch rüber.


    Wenn man möchte kann man sie auch im doppel mit Sol Paris buchen, eine halbe Stunde würde wohl ab 200€ kosten.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Groß
    Pepcon.


    PS: Die gute bleibt für ca. 2 Wochen in Hamburg.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!