TS Mara in Dresden, Franz-Lehmann-Str. 43 (THAI OASE GLÜCK) 0152-38525320

  • Kennt sie jemand bzw kann berichten? Weder hier im Forum noch im Internet ist was zu finden...die Bilder sehen aber sehr feminin und ansprechend aus.


    Vielen Dank!

  • Guten Abend,


    nun dann schreibe ich auch mal mein ersten Bericht.
    Ich war heute Abend bei Mara. Die Bilder von ihr bei den Ladies.de stimmen und sind auch kaum bearbeitet. Sie trug zu Beginn wie auf den Bildern weiß, was ihr auch gut steht.
    Ob es nun wirklich 18cm waren weiß ich nicht, aber es ist doch eine zumindest für mich ausreichend angenehme Größe vorhanden.


    Nach einer kurzen Annährung habe ich mich für die 20 min entschieden, zum ortsüblichen Preis.


    Nach dem ich ihren Schwanz mit dem Mund zu etwas mehr Größe verholfen habe, hat sie mich rangenommen. Allerdings musste Sie dann bald eine Pause einlegen. Nach gut 10-12 Minuten mit wechselnder Intention kam sie dann in mir. Für mich gab es zum Abschluss noch eine Runde Französisch. Und damit waren dann die 20 Minuten auch um.


    Sie ist nett. Aktiv und Passiv scheint ihr beides zu liegen.


    Ich kann Sie weiterempfehlen.


    Grüße
    Sachsenfloh

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!