TS Victoria aka Megan Shery in Hamburg, 0152-04306375 - wer kennt die Shemale / Transe?

  • Wenn ich mir das Titelbild ihrer Anzeige hier angucke, bin ich doch stark der Meinung, dass es sich um TS Megan Sherry handelt. Neue Frisur, neue Fotos, eine Runde Fotoshop und neuer Name ... gut gemacht, muß ich schon sagen :party1: Das Piercing an der Lippe und ihr Sternentattoo auf der Schulter und Argentinien sind ein Indiz für meine These und auch Humboldstr 135 passt, denn dort hatte ich Sie schonmal besucht. Danach war Sie nochmal für 2,3 Tage kurz hinter den Elbbrücken in Veddel in einem 4.Stöckigen Wohnhaus.


    Sollte ich Recht haben und es ist Megan, dann war die Dates gut mit ihr. Sie hat einen tollen Körper und sieht auch sonst ziemlich gut aus. Ihre Englisch und Deutsch Kenntnisse halten sich in engen Grenzen, daher habe ich sie als ruhige Person in Erinnerung. Aber die Chemie stimmte und Megan war nett. Das erste Treffen war super in Richtung Gf6 (können auch 2 Dates in der Humboldstr. gewesen sein) , beim Treffen in Veddel war Sie mMn gerade frisch in einer neuen Beziehung oder verheiratet und daher nur 6 weil Gf nicht zu haben war. Ich war ja vom Mal davor verwöhnt und daher fehlte mir etwas. Schwanzgröße erinnere ich nicht mehr genau ...16cm würde ich schätzen, Durschnitt.


    EInen Versuch ist Sie auf jeden Fall wert ... immer unter der Voraussetzung Victoria = Megan Sherry


    :!: Ich sah gerade, dass @Olliver bereits im September 2015 geklärt hatte, dass Megan Shery jetzt Victoria heisst :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!