Trans Kyara 22 x 6 cm in Delmenhorst, Adelheidestraße 31 (vorher in Köln, Glockengasse 68 und Umgebung)

  • Nach soviel positive resonanz zu trans lucia cuba wundere ich mich das es über ein halbes jahr noch keine erfahrung zu der passende alternative trans kyara gibt. Wirbt auch mit großen schwanz (auf ts ladies werden allerdings mit 18x4 geworben), hat ein riesen po den bildern nach zu urteilen und sieht m.E. vom gesicht her etwas femininer aus als lucia cuba.
    Laut telefongespräch fangen die preise bei ihr ab 80 euro an und bei 1 stunden buchung für 150 euro wäre alles dabei.


    Jemand aus der umgebung schon erfahrungen mit ihr gesammelt und kann die optik bestätigen?
    Vielleicht sogar ein kölner hier der sie letztes jahr in 2015 bereits besucht hat?

  • Hab sie gestern nacht noch für einen quickie getestet, bevor ich auf tour ging und hier mein kurzbericht:


    -optisch ein bischen viel babyspeck, aber die bilder geben sie schon recht gut wieder. Hat ein süßes lächeln.
    -schöne große weiche brüste und einen voluminösen hinterns wie auf den bildern
    -nach waschung gab es FN und sie machte von sich aus paar mal deepthroat, also nahm ihn komplett in den mund auf.
    -gummi drauf und in doggystellung begonnen.
    -alles war bis zum fick gut, denn auch das telefon wurde zuvor ignoriert bis es aber dann an der tür geklingelt hat.
    -beim stellungswechsel ging sie zuerst zur tür, kam aber auch schnell wieder und der fick ging in der missi weiter bis zum höhepunkt.
    -sie drückte nun verbal aufs tempo


    fazit:
    beurteilung ist schwierig, denn für ein quickie war es ausreichend. Ich denke bei einer stundenbuchung wäre sie nicht zur tür gegangen und man hätte mehr spaß, wenn man(n) noch etwas spanish sprechen kann.
    Sie spricht leider nur paar broken deutsch, ist aber bemüht mehr zu lernen.


    An die passiven liebhaber:
    Schwanz hab ich nur kurz beim vorspiel im (halb-)errigierten zustand gesehen (16-18cm?) also der wird nicht mehr als 20cm groß sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!