Bericht: TS Louise - Shemale in Mannheim, 015234704427

  • Moin Moin ^^


    Ich hab kaum Berichte über diese besagte Damen gefunden und daher mal entschieden etwas für meinen kleinen Freund und für den TS-Forum etwas (hoffentlich) schönes beizutragen.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3081.html


    Das ist mein erster Bericht, von daher... Nachsicht und evtl Tipps werden erbittet [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]





    Vor 3 Woche habe ich ein Termin um 21 Uhr mit Louise in Mannheim vereinbart. Zuhause noch frisch gemacht losgefahren. Ich weiß nicht mehr welche Adresse es war... Aufjedenfall war die Einrichtung ziemlich hübsch x) Bei meiner Ankunft war die Tür schon halb offen.
    Reingetreten und sah sie dann schon auf Bett liegend. Sie sieht genauso auf den Bildern, auch dementsprechend geschmückt und gekleidet(Ich denke, dass sie keine Brüste hat sondern nur gefälschte Brustdingsda anhatte, da ich während des Akt mehrmals versucht habe sie auszuziehen, sie es aber unterlassen hat)
    Aufjedenfall habe ich mich dazuhingelegt und gleich hat sie mich geküsst. Hab mit ihr die Sachen vereinbart und mich für 80430 entschieden. Ich habe noch erwähnt, dass ich kaum Erfahrungen mit Shemale habe und sie aktiv mich nehmen soll.
    Sie hat dann zu mir gesagt ich soll das Geld auf einer Neben dem Badtür hinlegen. Ohne nachzuschauen ob ich auch die richtige Menge hingelegt habe, haben wir angefangen.
    Ausgezogen und gleich auf ihr Bett erst mal innig geküsst und gegenseitig abgetastet, zwischen ihren Schenkeln konnte ich schon eine Verhärtung spüren.
    Sie hat das Kleid hochgezogen und ich durfte ihr Prachstück blasen. Ihr Schwanz wuchs auf ungefähre 17/18 cm und ist leicht krum. Sie wechselte in 69er Stellung und besorgte mir ein gutes Mundwerk, ich musste sie stoppen damit ich nicht komme. Sie hat mir gleich unterm Eier den Nerv gedrückt um mir das Ejakulation zu verhindern...
    Sie wusste offensichtlich was sie da tat :D
    Danach hat sie sich das Gummi drübergezogen und mich erst mal zärtlich rangenommen. Hat dabei drauf geachtet, das es mir gut ging.
    Sie wechselte ständig das Tempo und gab mir ab und zu währendessen intime ZK. Und zum Abschluss hat sie mir Kondom drübergezogen und mir wieder ein geiles Mundwerk besorgt bis ich gekommen bin. Ich lag dann noch mit ihr paar Minuten, gekuschelt und Small Talk



    Ihr Deutsch-kenntnisse bleibt zu den Wünschen übrig. Wir haben uns im Englisch unterhalten. Während des Akt hat sie keine Eile gemacht und auch nie auf die Uhr oder Handy geschaut.
    Wiederholung? Es war alles dabei und es so war wie ich es mir gewünscht habe aber aufgrund dass ich sehr feminine TS mit ECHTEN brüste stehe... eher nicht!

  • Genau um diese Person handelt es sich :)
    Ah... Was mir noch einfällt wir haben das ganze auf 45 min verlängert anstatt die gebuchte 30min :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!