Frau Romanova - Transe in Hamburg, 0178-8080554

  • och wie schön Olliver....Danke...
    ich habe ja schon eine gefühlte Ewigkeit den Wunsch gehabt Sie zu besuchen.In Berlin hat es nicht geklappt ...
    Kennt Ihr das auch?Es gibt Dinge im Leben über die man immer wieder nachdenkt und sich sagt,hätte ich das bloß mal gemacht....
    Leider bin ich ein paar Tage zu spät in der Schmuck gewesen (1985),da war Amanda Lear leider schon von Hamburg Richtung Spanien gezogen...
    aber sonst habe ich eigentlich meine Träume /Phantasien im Bereich TS alle erlebt....auch Mary gehörte zb. dazu....


    aber nun...Frau Romanova in Hamburg...ich dachte das gibt es doch nicht....es war klar,ich musste sofort zu Ihr....
    noch schnell versucht ein Back up zu bekommen hier im Forum,steht aber nicht wirklich hilfreiches zu lesen.
    Preise hin und her,völlig wurscht...ich musste diese Phantasie aus dem Kopf bekommen...Ich wollte Sie haben...
    also,angerufen,Termin gemacht,frisch gemacht und los...
    Die Adresse gibt es bei Anruf und den Klingelknopf wenn man vor der Tür steht...alles geklappt und ich wurde hereingebeten...


    Ja,das wollte ich haben....und ich bekam es liebe Freunde des Forums....


    Sie fragte was ich den möchte ,Ich erwiederte,französisch beidseitig und das gleiche beim Verkehr...Ok,also alles sagte Sie und ich lächelte und sagte Jo...
    Sie sagte den Preis (2,5) und ich sagte OK..über Zeit wurde nicht gesprochen...
    Frau Romanova bot mir ein Red Bull an und dann ab ins Schlafzimmer und der Spass begann...Zungenküsse und das Vollprogramm..es war der Wahnsinn,wirklich.Habe ich so intensiv noch nicht erlebt...


    Sie ist eine sehr gepflegte Person und wirklich sehr hübsch mit einer Aura die mich sofort gefangen nahm....


    Nach der Verrichtung wurde geraucht und wir unterhielten uns noch eine Weile.Dann wurde mir eine Dusche angeboten und wir verabschiedeten uns.


    Das gesamte Treffen war vom Anfang bis zum Ende ein Traum...Ich klingelte um 23.20 Uhr an der Tür und verließ das Haus um 00.50 Uhr...


    wenns passt..dann passt es halt,und ich hatte großes Glück..es passte sehr gut... :)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!