Erfahrungsbericht TS New @ Kim, Anderter Str. 86a, Hannover - Tel.: 0152-10640748

  • Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen TS New kennenlernen zu dürfen. Die Bilder sind wohl schon ein paar Tage älter, sie ist aber nach wie vor ganz süß, bringt aber ein paar Kilo mehr auf die Waage, was mich überhaupt nicht störte. Ansonsten kommen die Daten in der Anzeige gut hin. Sie ist sehr freundlich, spricht recht gutes Englisch und Hannover ist ihre zweite Station in Deutschland. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen dieser Location.


    Nachdem ich mich kurze frisch gemacht hatte, legten wir sofort los. Zungenküsse, zartes Gefummel, ein wenig Streicheln. Dann arbeitete sie sich mit Lippen und Zunge langsam in Richtung meines kleinen Freundes, der vor lauter Freude bereits Statur angenommen hatte. Das was jetzt kam, war große klasse: Es gab eine sehr intensive, sehr feuchte Französisch-Session, wie ich sie selten erlebt habe. Das ganze Programm bis hin zu Deep Throat, alles mit viel Spucke und dem richtigen Gefühl dafür, was sie kürzertreten musste, um weiterhin Spaß mit mir zu haben. Das ließ ich mir eine halbe Ewigkeit gefallen, und gerade als ich keinen Gedanken mehr daran verschwendete, großartig etwas an meinem Zustand zu ändern, forderte New mich auf sie zu ficken. Ganz Gentleman kam ich ihrem Wunsch nach und drang in der Missio in sie ein. Kurz nach dem Wechsel in die Doggy war es dann soweit und ich spritzte heftig in die Tüte. Anschließend gab es die obligatorische Säuberung mit feuchten Tüchern und noch eine kurze Massage. Die Stunde verging wie im Flug, und das spricht ja immer für gut investiertes Geld.


    Ich hatte das Gefühl, dass sie auch ganz gerne aktiv ist. Habe mir ihren Schwanz nur mit der Hand vorgenommen, er wurde sofort hart und wuchs auf ca. 13 cm an (nagelt mich bitte nicht auf diese Zahl fest, ich bin nicht so schwanzfixiert). Sie ist definitiv eine Dienstleisterin, die weiß was sie tut und wie man einen Kunden glücklich macht. Daher kann ich die Kleine auch guten Gewissens allen Fans der Thai-TS empfehlen.


    http://www.hannoverladies.de/Adressen/Hannover/TS-TV/Anderter Str./TS-New-7008977.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!