Mistress TS Princess Jane Neustadt a.d. Weinstraße - meine Erfahrung mit der Transe

  • Hi,
    mich hatte es gestern nach Neustadt a.d. Weinstarße verschlagen zu Mistress TS Princess Jane.
    Wohnung ok, es gab genug parkmöglichkeiten. Das Bad war auch sauber. Nun zum ablauf, kurz vorher angerufen gefragt ob sie zeit hat, das war zum glück der Fall.
    Jane ist mit sicherheit keine 25 mehr wie es auf Tsladies steht sondern eher ~ 35. Sie relativ klein (ca. 1,6m) hat meiner meinung nach relativ schöne silis(laut ladies 65c könnte passen)


    die für ihren zierlichen körper auch nicht größer sein dürften. Sonst ein recht zierlicher körper wie typisch für Thaigirls. Ihre zähne hätten wirklich eine zahnspange gebrauchen können, das ist aber auch das einzigste was man an ihr äusserlich aussetzten kann.
    der schwanz, sie bindet ihn ab mit einer schnur,
    deshalb wurde er auch ziemlich hart größe 15x3 cm. Für anfänger daher vom der Größe gut zu empehlen.
    Zum date werde ich nichts weiters schreiben, es wurde alles abgemacht eingehalten es waren die standart 100430. Ihr deutsch ist ok es gab keine verständigungs probleme.
    Sie meiner meinung nach gerne aktive, was sie auch gut macht. Sie ist wirklich sehr lieb und nett kann man absolt nicht meckern.
    Werde sie aufjedenfall wieder besuchen.
    Wer auf Thaigirls steht sollte TS Princess Jane aufjedenfall in betracht ziehen. denn Dominaten bereich habe ich nicht genutzt vllt beim nächstenmal mir mehr zeit.


    gruß chiller92

  • Servus Gemeinde,


    ich muss JohnAXXL zustimmen, die Gute ist schon "lange aktiv", ihre 25 Jahre sind bestimmt schon seit einigen Jahren vorüber.
    Leider ist sie seit Jahren nicht mehr bei uns in Nürnberg gewesen, wirklich leider, denn vor ein paar Jahren war ich bei ihr und wäre es gerne wieder.
    Zähne hin oder her, der Rest stimmt. Ein schöner schlanker Body, der Schniedel nicht groß aber dafür hart - jedenfalls vor ein paar Jährchen.


    chiller92: Schick sie mal wieder ins Frankenland!


    Nochmal Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!