Bericht Trans Pam Rush / Worms, 0152-37389705 / 0151-43658493 - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Tach auch ihr Liebhaber des 3. Geschlechtes. Ich komm gerade von Pam und bin noch absolut geflasht vom erlebten!
    Der Reihe nach. Hab heute morgen etwas Recherche betrieben und musste feststellen das die Gute doch überwiegend positive Berichte auf der Habenseite hat. Also heute mittag angerufen und mich für ne halbe Stunde später angemeldet, war am Telefon schon sehr nett.
    In der Adresse (Pfauentorstr:19) hatte ich heut Premiere, rel. stark befahrene Strasse, man kann jedoch gut ums Eck parken und der Eingang ist hinter dem Haus. In der Wohnung arbeiten wohl auch Bio Mädels. Zimmer fand ich ansprechend und das Bad sehr sauber, nur die Dusche ist etwas eng.
    Beim öffnen der Tür machte Pam zwar einen freundlichen doch aber auch leicht distanzierten Eindruck, das sollte sich ändern! Kurz das finanzielle geklärt, 100430 ohne Absprache von Dienstleistungen für den Preis. Sie ist bestimmt keine 29 mehr, auf mich wirkte Sie jedenfalls sehr sexy , keine Haare wo keine hingehören und alle schön fest.
    Los gings mit einem Blowjob von ihr (zwar mit Tüte aber es störte mich nicht), sie auf dem Bett sitzend und ich vor Ihr stehend. Ich liebe das so von "Oben " zu beobachten... :saint: Dabei kann man schon erwähnen das Sie ihn voll aufnimmt und auch keinerlei Abwehrreaktionen auf den Versuch, noch tiefer in ihren Rachen zu stoßen bzw den Kopf ganz fest an mich gepresst, zeigte. Im Gegenteil...es schien ihr zu gefallen.
    Dann war ich mit sitzen an der Reihe, sie sich vor mir aufreizend entkleidet und direkt rückwärts kommend ihre wohlriechende Arschfotze präsentiert. Die wurde nun von meiner Zunge verwöhnt, dann rumgedreht und mir ihren Schwanz zwischen die Mandeln geschoben, er ist sicherlich größenmäßig eher unterer Durchschnitt aber durchgehend hart und Sie kann verdammt nochmal gut mit ihm umgehen. Jetzt begann das Eis zu brechen. Was danach kam war für mich das bisher geilste Erlebniss mit einer Transsexuellen (ich hoffe doch Vanny liest nicht mit :P ) Unterstützt wurde dies durch regelmäßiges inhalieren aus einem kleinen Fläschchen, keine Ahnung was es war aber es machte mich so ziemlich willenlos... :thumbup: (viele berichten ja von Poppers, was auch immer das ist....vielleicht war es das ja)
    Sie liebt es einen anzuspucken (auch gerne in den Mund) die anfänglichen ZK entwickelten sich zu einem ineinander beißen. Sie wurde aber auch von Minute zu Minute hemmungsloser. Beim Ficken hab ich ihr die Nippel so hart gezwirbelt das es mir fast weh tat, darauf hat sie sich aber prompt revanchiert. Abwechselnd gab Sie Kommandos wer hier wen kaputt macht, geilster Dirty Talk. Gekommen bin ich schliesslich auf Ihren Befehl durch selbst Hand anlegen, später sagte Sie irgend sowas wie das könnte als Bad durchgehen....
    Fazit: Wiederholungsfaktor 100%, wers unanständig hart und dreckig mag, ist bei ihr richtig. Für die XXL passiv Liebhaber ist sie sicherlich zu schmal ausgestattet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!