TS Karolina, wer hat Infos und Erfahrungen zur Transe

  • Also ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr und ich kann eigentlich nur gutes/geiles berichten! :)
    Nach kurzer Absprache (Zeit und Tarif weiß ich nimmer), stand ich vor ihr, sie saß auf der Couch und fing an mich auszupacken und geil zu blasen - ohne Gummi! Gott!! Es war mit der beste BJ meines Lebens!! Ich musste sie bremsen, sonst hätte ich ihr direkt ne Ladung ins Gesicht gespritzt!! :D
    Jetzt wollte ich mich erstmal revanchieren. Sie stand auf ich ging auf die Knie und ihr Gerät sprang mir direkt entgegen! Ein wunderschöner, beschnittener Schwanz, nicht der größte, 16cm sind es und er ist einfach echt perfekt!! Nun ja, ich fing an ihre schöne, pralle Eichel zu lecken und zu saugen, dann nahm ich ihn richtig tief in den Mund und startete einen geilen Hj/Bj und Eier kraulen. Außerdem immer mal wieder die festen guten Titten gefühlt... Das gefiel ihr scheinbar zu gut, denn sie bremste mich.
    Kurz darauf wollte ich gefickt werden! Also machte sie sich nen Gummi drüber, und reibte sich und mich etwas ein und ich setzte mich auf ihren harten geilen Schwanz!! Es war nicht schwer (wahrscheinlich weil ich sooooo geil war) und er war komplett in meinem Arsch! Geil, einfach nur geil!! Ich fing an sie zu reiten und sie ging gut mit! Das ging natürlich nicht lange gut, bis Ich meine (erste) Ladung auf sie abgespritzt habe! :D Kurz sauber gemacht und erstmal ein paar Minuten Luft geholt und realisiert, was ich gerade erlebt hatte!! Da wurde ich schon wieder geil! Ihr schönes Teil stand auch immer noch wie ne eins und ich fragte sie "Fickst du mich nochmal?" Und sie grinste und sagte "Ja"! :D ich nahm ihn nochmal kurz in den Mund und reichte ihr ein Gummi, also drüber und ich in die Doggy, ich wollte es unbedingt von hinten!! Sie doggte an und ich fühlte mich wie im Himmel!!! Sie rammelte mich geil durch, ihr Eier klatschen nur so und ich konnte alles im Spiegel an der Wand beobachten! Wenn ich jetzt daran denjeund es mir vorstelle, steht er sofort!!!!
    Dann Wechsel in die Missio und weiter geil durchgefickt worden! Bis sie auf einmal sagte, sie könne nicht mehr, da sie gekommen sei. :) Ich weiß nicht ob sie keinen bock mehr hatte oder ob es stimmte, aber sie hätte mir auch sehr gerne ins Gesicht spritzen können... ;)
    Insgesamt ein echt geiles Erlebnis!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!