TS-Yasmin in Hamburg 017659754310

  • ich kann nicht mehr... :D so wird die Dame beworben...ich bin gespannt wer sich opfert für einen Bericht...




    TS-Yasmin - Super GEIL und PEVERS !
    Hallo, ich bin die süsse,verspielte TS-Yasmin. Ich bin jung, geil und versaut...Ist es genau das wonach Du sucht Dann komm mich besuchen... Gerne auch Anfänger! Super sexy und attraktiv. Mit meinem wahrlich prächtigen Lollipop 18x5cm werde ich Dich verwöhnen. Ich bin nymphoman veranlagt,liebe heissen zärtlichen Sex mit fast allen erdenklichen Praktiken. Eine große Leidenschaft sind bizarre Rollenspiele, indenen ich den geneigten Gentlemen in seiner ersehnten Rolle als Sklave ganz nach meinen wünschen und Vorstellungen dominiere. An meinem heissen Body, an dem Du schön geil rumspielen darfst, wirst Du zwangsläufig an meinem knackigen Hinterteil landen, welcher Dich zu einem stoßfesten xxvergnügen einlädt. Wenn Du es wünscht werde ich Dich mit viel hemmungsloser Geilheit Superaktiv rannehmen. Unter vollem Körpereinsatz und mit viel Einfühlungsvermögen ermögliche ich Dir GARANTIERT unter die Haut gehende Erlebnisse - jenseits von 0815 ! Geniesse unseren heissen Anblich im Spiegel, wie ich mit Mund und Ar Dein bestes Stück "bearbeite" ! Meine Spezialität: Deep Throat. Ganz tief im Mund mag ich es am liebsten. Du willst geilen Sex Egal ob aktiv oder passiv Trau Dich,auch wenn Du Anfänger bist und Du kommst in den höchsten Genuss transsexueller Erotik vom feinsten. Ich werde Dir in Erinnerung bleiben, versprochen ! Deine Yasmin

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!