TS Sofia Red XXL in Nürnberg, 0179-8871579 - Erfahrungsbericht zur Shemale (aka TS Rebekka Alfa)

  • Servus Gemeinde,


    heute war von mir als Nummer 1 die Palma Deluxe geplant.
    Wahrscheinlich war es um 10:20 Uhr zu früh, dann kam die Nummero 2 zum Zuge, Sofia Red XXL.


    Angerufen, Termin für 11:00 Uhr gemacht und ab ins Auto.
    Ergebnis vorne weg: Voll befriedigend!


    Bevor es aber an die Befriedigung ging hätte ich mir fast das Genick gebrochen.
    In der Dorfäckerstraße 40 residiert sie im Apartment 1.


    Türe auf, eingetreten, vom Hellen ins Dunkle, eigentlich kein Problem, doch es ging eine Stufe abwärts.
    Einen Stolperer gemacht und der guten Sofia direkt an die Titties. Das war die Begrüßung!


    Das Finanzielle war telefonisch schon von ihr durchgegeben worden und von mir mit dem einstündigen Obolus von 150 Euronen übergeben.
    Das Aussehen kommt nahe an die Fotos ran, die sind selbstverständlich "gut geschossen".
    Sprachlich sind wir ganz schnell ins Englische abgedriftet, Deutsch war Nebensache, Französich jedoch Hauptsprache.
    Mann Leute hat die geblasen!


    Bei BANDIVA bewirbt sie sich als TS-Domina, ich würde sagen - nur ein leichter dominanter Einschlag.
    Sie war gerne aktiv und passiv genoss sie sichtlich, es war quasi eine "elende" Fickerei.
    Zuerst sie, dann ich.
    Stellungen? Jede Menge.


    Geknutscht hat sie, geblasen hat sie, zu trinken gab es was, aus dem Schnüffelfläschchen gab es was, die Fickerei hat gepasst, darum ein "voll befriedigend".
    Allerdings wird bei BANDIVA auch mit 19 x 6 cm geworben, was ein totaler Schmarrn ist. Meiner mit echten deutschen 16 cm war größer.
    Allerdings ist mir die Schwanzgröße egal, die Titties allerdings nicht, da liebte sie eine echt "harte" Gangart.


    Vom Wesen her echt nett. Was will man mehr?!
    Von mir daher eine klare Empfehlung.
    Hier noch ein paar Bilder:


    Nochmal Servus.


  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!