TS Kira Kieler Str. 394

  • Ich war mal wieder bei Kira , diesmal in der Kieler Str. 394.
    Es war wider ein tolles Erlebnis. Nachdem wir uns beide hoch geblasen hatten habe ich auf den Rücken gelegt
    und Kira hat mit ihren 20x5 Luststab eingeführt? Mit langsamen sStössen hat sie zu ficken begonnen und mir dabei tief in die Augen geschaut.
    Dann hat sich umgedreht und ist erneut in mich eingedrungen. Flach auf dem Bauch liegend ist sie auf mich rauf gerutscht und hat mich nun fast 15 min durchgefickt! Mit Tempowechsel und dabei an mein Ohräppchen geknabbert. Kurz bevor es ihr kam hat sie ihn rausgezogen, das Gummi entfernt und mir in den Mund gespritzt. Im Anschluss hat sie dann meinen Schwanz bist zur Explosion geblasen und mir meine eigene Sahne in den Mund gegeben. Was für ein Erlebnis! Bezahlt habe ich 100460 und es war jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr 1000%.
    Kira inseriert bei Hamburger Modelle

  • Könnte ein Mod diesen thread bitte in den Bereich PLZ 2 verschieben? Mit der Schmuck- oder Talstrasse hat er nichts zu tun.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!