TS Ayrin aus Aurich - Erfahrungen zur Shemale, 0162-4183833

  • Da ich von ihren Bildern sehr angetörnt war , habe ich sie letzten Monat in HH besucht. Also ne blaue eingeschmissen und mich auf dem Weg gemacht.
    Geklingelt , kurz danach öffnete sie die Türe, da der Flur sehr dunkel war , war noch alles ok bei mir.
    Als wir dann ins Verrichtungszimmer gingen , hatte ich schon mal ein guten Blick, der mich allerdings sehr verwunderte , sie war wesentlich dicker bzw speckiger als auf ihren Bildern ohne jetzt beleidigend zu werden aber sie sah wie ein speckiger Asiatischer Bonzenjunge mit langen Haaren aus :-/...Plus an mehren Körperstellen hatte sie Hautrisse .( schwangerschaftsstreifen LOL )
    Hatte eine sehr kühle und abgeklärt Art an sich , lag aber auch daran , dass sie im Zimmer neben an Besuch hatte, was ein zusätzlichen abtrun für mich darstellte.
    Obwohl ich wegen der blauen eine Hammer Rohr hatte, hat mir mein Instinkt gesagt , los weg hier.
    Bin dann auch mit einer Ausrede aus dem Zimmer , raus auf die str geflüchtet.
    Ich bin ein großer Ladyboy Fan ,stehe auch auf Traps und Crossdresser aber für meinen Geschmack ist die gute ein NOGO!


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!