Welche Transe für NUR beidseitig blasen in Berlin ?

  • Hallo,


    da ist sowohl aktiv als passiv NICHT auf Verkehr mit eine Transe stehe, wurde ich mich gerne mit eine Transe treffen die auch NUR beidseitig blasen anbieten wurde.


    Hat jemand von Euch da vielleicht ein Tipp und auch wieviel man dafür lohnen muss ?

  • Jetzt mal ganz im ernst, was soll diese Frage?
    Ich glaube so ziemlich jede Transe bietet das an.
    Guck unter Serviceleistungen, dann ruf an und geh hin.
    Junge, Junge, das wird ja immer verrückter hier.

  • Hat jemand von Euch da vielleicht ein Tipp und auch wieviel man dafür lohnen muss ?

    Ich glaube, die Frage zielt eher dahin: "ich will nur blasen, möchte daher auch nicht soviel zahlen wie für blasen und ficken."


    Der Wunsch ist ja verständlich, klar bekommst Du "nur blasen" bei allen DL, musst aber normalerweise auch den vollen Preis zahlen...


    Ich hatte das mal bei einer TS, die ab und zu in Berlin ist: schwarz, sehr schlank, mittelgroßer Schwanz (laut Beschreibung natürlich 23x6) sie hieß Naomi oder ähnlich. Vielleicht erinnert sich jemand... Ist ein paar Jahre her und das Date hat tatsächlich nur 50 gekostet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!